International

Beiträge zur Rubrik International

Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay
Video

“High Shool Musical: Das Musical: Die Serie”
“High School Musical”-Serie auf Disney+: Staffel 2 startet im Mai

Am Donnerstag zeigte uns Disney+ erstmals den Trailer zur zweiten Staffel der Serie “High School Musical: Das Musical: Die Serie”, sowie auch das diesjährige Poster mit der ganzen Besetzung. Am Donnerstag den 08.04.2021 veröffentlichte Disney+ den Trailer zur zweiten Staffel der Serie von “High School Musical”. Die Stars Olivia Rodrigo und Joshua Basset stehen wieder vor der Kamera. Trotz der aktuellen Situation lassen sie die Fans nicht hängen. Mit einem neuen Theaterstück “Die Schöne und das...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 13.04.21
Video

"39 Steps"
Neue Netflix-Serie für Benedict Cumberbatch

Gute Neuigkeiten für alle Benedict Cumberbatch-Fans. Der "Sherlock"-Star hat eine neue, actionreiche Thriller-Serie für uns: "39 Steps". Endlich gibt es eine neue Thriller-Serie mit Benedict Cumberbatch. Denn der “Sherlock”-Star wagt sich nun an einen weiteren Klassiker heran: "39 Steps". Nachdem er seit 2010 Sherlock Holmes in der gleichnamigen Netflixserie verkörperte, wagt sich der Schauspieler nun an ein neues Projekt, das auf einer Buchvorlage basiert. Auch diesmal geht es um Ermittlungen...

  • Andrea N.
  • 13.04.21
Poppy und Ian sind in "Mythic Quest" Staffel 2 wieder gemeinsam am Start.
Video 4 Bilder

"Mythic Quest"
Seht hier den ersten Trailer zu Staffel 2

Die Comedyserie "Mythic Quest" von Apple TV+ geht in die nächste Runde. Der erste Trailer zu Staffel 2 liefert einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen, in denen unter anderem Snoop Dogg einen Gastauftritt hat. Die Coronapandemie machte auch vor dem Team von "Mythic Quest" keinen Halt. Nachdem Apple TV+ vergangenes Jahr bereits mit einer eigenen Corona-Episode ("Mythic Quest: Quarantine") kreativ wurde, in der das Team online zusammengekommen ist, gibt es jetzt das große Wiedersehen im...

  • Julia Schmid
  • 12.04.21
Video

10 Jahre "Game of Thrones"
So wird das Jubiläum in Amerika gefeiert

Zum 10-jährigen Jubiläum der erfolgreichen Fantasy-Serie “Game of Thrones” lässt HBO es richtig krachen: Einen Monat lang steht alles ganz im Zeichen von Westeros & Co. Der US-amerikanische Fernsehanbieter HBO möchte mit dem einmonatigen Event “The Iron Anniversary” das 10-jährige Jubiläum von “Game of Thrones” feiern. Am 17. April 2011 wurde die Fantasy- Fernsehserie zum ersten Mal auf dem Premium-Kabelsender ausgestrahlt. Fans können ein weiteres Mal in die magische Welt von George R. R....

  • Carina Reinprecht
  • 12.04.21
Video

Dynasty: Der Denver-Clan
Der erste Teaser-Trailer für Staffel 4 ist da

Gute Nachrichten für alle Fans der Neuinterpretation des Denver Clans! Der Teaser zu Staffel 4 der Netflix-Serie "Dynasty" ist endlich da, und verspricht eine ganze Menge Drama um die Familien Carrington und Colby. Staffel 3 von "Dynasty" erschien Ende Mai 2020 und endet mit Fallon Carringtons Junggesellinnenabschied. Wie nicht anders zu erwarten, ist dieser Abend alles andere als langweilig - Drama, Intrigen und Geheimnisse stehen bei den Carringtons schließlich an der Tagesordnung. Die...

  • Angela S.
  • 12.04.21
12 Bilder

“Élite” Staffel 4 auf Netflix
Das wissen wir über die neue Staffel (Update)

Seit mehr als einem Jahr gibt es keine neuen Folgen “Élite” mehr, es ist also höchste Zeit für Staffel 4. Und tatsächlich ist es bald soweit! Alle Infos zu Handlung, Stars und Co. gibt es hier. Mitte März 2020 startete die dritte Staffel der Drama-Serie “Élite”, doch seitdem ist es still geworden um die Netflix-Produktion. Doch der Schein trügt. Durch die gesamte Corona-Pandemie hindurch arbeiteten die Produzent:innen hart an der neuen Staffel des erfolgreichen Highschool-Dramas. Netflix...

  • Angela S.
  • 12.04.21
Video 2 Bilder

Chernobyl
Eine der besten Serien aller Zeiten startet heute auf ProSieben

Die HBO-Serie "Chernobyl" feiert heute Abend ihre Free-TV-Premiere im deutschen Fernsehen. ProSieben strahlt die Mini-Serie über die Explosion des Atomkraftwerks im Jahr 1986 aus, die als eine der besten Serien aller Zeiten gilt. Sky-Kunden kamen bereits vor rund zwei Jahren in den Genuss der Drama-Serie, die einen häufig mit einem flauen Gefühl zurücklässt. Am 12. April 2021 startet "Chernobyl" erstmalig auch im Free-TV. ProSieben hat sich die Rechte für die Ausstrahlung gesichert und widmet...

  • Julia Schmid
  • 12.04.21

"Supernatural" Staffel 15
Überraschendes Alternativ-Ende für das Finale

Ende vergangenen Jahres nahm die Serie rund um die beiden Brüder ein Ende. Doch das Serienfinale von “Supernatural” hätte eigentlich ganz anders aussehen sollen. Seit dem Jahr 2005 begeistern die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) die Fans von “Supernatural”. Damals hätte wohl keiner geglaubt, dass die Serie der Monsterjäger so lange andauern würde. Wie “tvspielfilm” nun berichtet, sei aus der Produktion eine der langlebigsten Serien überhaupt geworden. Aus diesem...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 11.04.21

Der neue James Bond?
"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page äußert sich zu Gerüchten

Auch wenn Regé-Jean Page aus “Bridgerton” aussteigt, müssen wir auf seinen Anblick wohl kaum verzichten. Gerüchten zufolge ist er sogar ein möglicher Kandidat für den nächsten James Bond. Aus der romantischen Netflix-Serie “Bridgerton” kennen wir den Briten Regé-Jean Page als den freundlichen, jedoch abweisenden Witwer Simon Basset. Seine schwierige Kindheit und seine komplizierte Beziehung zu seinem Vater sorgen dafür, dass er sich für immer vor den Frauen verschließen und keine Kinder in die...

  • Angela S.
  • 11.04.21
Video

“The Society”
So steht es um Staffel 2

Eigentlich sollte die zweite Staffel “The Society” schon im Mai 2020 erscheinen, wäre Corona nicht gewesen. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur nächsten Staffel und ihrer Handlung. Fans hatten sich schon sehr auf die zweite Staffel der dramatischen Sci-Fi-Serie “The Society” gefreut. Aufgrund der erschwerten Produktionsbedingungen konnten die Dreharbeiten allerdings nicht gestartet werden. Obwohl Netflix die Fortsetzung der vielversprechenden Serie bereits bestellt hatte, mussten sie das Projekt wohl...

  • Angela S.
  • 10.04.21
Video

Hawkeye
Bekommt Marvel-Superheldin Echo eine eigene Serie auf Disney+?

Das Universum von Marvel vergrößert sich immer weiter. Nun werden Gerüchte um eine weitere Serie auf Disney+ laut, in der eine Figur aus der neuen Serie “Hawkeye” die Hauptrolle spielen soll. Die Produktionen von Marvel erfreuen sich wohl schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Diese Beliebt- und Bekanntheit hat wohl auch dem Streaminganbieter von Disney - Disney+ - sehr bei seinem Start im November 2019 geholfen. Exklusive Serien-Produktionen wie “WandaVision” ernteten nicht nur viel Lob...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.04.21
Symbolbild

"House of the Dragon"
Diese Zwillinge wurden jetzt besetzt

Im Spin-Off zur GoT-Serie bekommen wir einige bekannte Gesichter zu sehen. Auch zwei Mitglieder der Königsgarde haben einen Platz in “House of the Dragon” ergattert. Die lang ersehnte Fortsetzung von “Game of Thrones” nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Das Spin-Off “House of the Dragon" legt den Fokus auf den Tanz der Drachen, einen blutigen Bürgerkrieg der Targaryen. Die Folgen dieser brutalen Kämpfe sind enorm, sie spalten ganz Westeros. Aegon II. Targaryen, der älteste Sohn von König...

  • Angela S.
  • 10.04.21
Video

"The Crown"
"Fleabag"-Star Andrew Scott im Gespräch für neue Rolle

Andrew Scott ist vielen wohl durch seine Rolle als “Hot Priest” in “Fleabag” bekannt. Nun könnte er bald in der Serie “The Crown” zu sehen sein. Fans der Hit-Serie von Netflix, “The Crown”, erwartet eine neue und somit fünfte Staffel. Auch hier sollen wieder einige Neuzugänge für die Figuren der Serie vorgesehen sein. Darunter könnte auch Schauspieler Andrew Scott sein, der für die Rolle des ehemaligen Premierministers Tony Blair im Gespräch sei. Laut Spekulationen habe der Ire das perfekte...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.04.21

"MacGyver" endet mit Staffel 5

Nach fünf Staffeln der Serie “MacGyver” soll die Serie von CBS nun ein Ende finden. So äußert sich Schauspieler Lucas Till dazu. Diese Neuigkeit dürfte für die Fans der CBS-Serie “MacGyver” wohl nicht allzu leicht zu verkraften sein, denn: Die Serie soll unter der Leitung von Showrunnerin Monica Macer mit der 5. Staffel enden. Wie “Just Jared” berichtet, äußerte sich Kelly Kahl, die Präsidentin von CBS Entertainment, in einem Statement dazu und erklärte, dass alle bei CBS extrem dankbar seien...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.04.21
Symbolbild

"Last Man Standing"
Das Ende der US-Sitcom steht fest

Die Serie “Last Man Standing” mit Schauspieler Tim Allen wird bald ein Ende finden. Schon nächsten Monat soll das Serienfinale auf Fox im US-Fernsehen laufen. Der Sender Fox kündigte nun das Ende der langjährigen Serie mit Tim Allen an. Bislang seien zwar noch keine Details zur Handlung bekannt, aber das Finale soll am 20. Mai ausgestrahlt werden. Wie “tvline” berichtet, habe das Network allerdings ein Gruppenfoto veröffentlicht, auf dem Tim Allen alias Mike Baxter, Nancy Travis alias Vanessa...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.04.21

"The Witcher: Blood Origin"
Hauptdarstellerin steigt vor Drehstart aus

Eine Hauptdarstellerin der “The Witcher”-Prequel-Serie “Blood Origin” verlässt die Produktion. Darum wird Jodie-Turner Smith nicht mehr dabei sein. Eigentlich hätte Jodie Turner-Smith in der Prequel-Serie “The Witcher: Blood Origin” die Kriegerin Éile spielen sollen, doch nun kommt wohl alles anders. Éile sei eine der Hauptfiguren der Sechs-Episoden-Serie. Erst kürzlich wurde Laurence O'Fuarain für eine weitere Hauptrolle besetzt. Wie “Variety” nun berichtet, sei der Grund für den Ausstieg der...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.04.21

"Gaslit"
Dan Stevens ersetzt Armie Hammer in neuer Serie

Die Nachwehen des Skandals rund um Armie Hammer reißen nicht ab. Nun soll er eine weitere Rolle verloren haben und durch Dan Stevens in “Gaslit” ersetzt werden.  Im Laufe der letzten Woche kamen Spekulationen auf, dass Schauspieler Armie Hammer nun in einer weiteren Produktion nicht mehr dabei sein wird. Wie “VanityFair” berichtet, hätte er eigentlich in der kommenden Watergate-Serie “Gaslit” mitspielen sollen. Nun soll jedoch Dan Stevens die Rolle übernehmen. Er soll John Dean spielen, den...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.04.21

"The Falcon and the Winter Soldier"
Das denkt Daniel Brühl über die Zemo-Memes

Einen tanzenden Marvel-Bösewicht - das können Fans in den neuen Folgen von “The Falcon and the Winter Soldier” bestaunen. Das sagt Daniel Brühl zum Tanz-Hype. Vorsicht: Spoiler! Die neue dritte Folge von “The Falcon and the Winter Soldier” gewährte Fans einen Einblick in einen Ausflug nach Madripoor, wo Sharon Carter vorgefunden wurde. Außerdem kehrte eine Figur aus Black Panther zurück: Kriegerin Ayo aus Wakanda . Doch am meisten dürfte Fans wohl die Tanzeinlage von Baron Zemo gefallen haben,...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.04.21
Video

"The Crown" Staffel 5
Dreharbeiten starten im Juli

Schon in einigen Monaten geht es weiter mit dem Drama rund um das britische Königshaus. Die Dreharbeiten der Serie “The Crown” starten bald, jedoch mit einem völlig anderen Cast. Der größte Wunsch aller Fans der dramatischen Serie über die britischen Royals geht in Erfüllung. Die Netflix-Serie “The Crown” geht demnächst offiziell in die nächste Runde, denn schon im Juli sollen die Dreharbeiten zu Staffel 5 beginnen. Die Serie handelt von den Höhen und Tiefen des britischen Königshauses. Nicht...

  • Angela S.
  • 09.04.21

"Outer Banks" Staffel 2
Dreharbeiten sind vorbei! Das verrät der Cast

Endlich! Die zweite Staffel “Outer Banks” ist fertig gedreht. Wir können es kaum erwarten, bis sie bei Netflix verfügbar ist. Was wir schon jetzt über die neuen Folgen wissen, erfahrt ihr hier. Vor gut einem Jahr feierte die Netflix-Produktion “Outer Banks” ihre Premiere. Die Serie ist mehr als erfolgreich. Die Handlung, das Setting, der Cast bis hin zu Musik und Outfits kommen bei den Zuschauern richtig gut an. Kein Wunder also, dass schon kurz nach der Erstausstrahlung der Wunsch nach einer...

  • Angela S.
  • 09.04.21
Video

"The Witcher" Staffel 2
Dreharbeiten offiziell abgeschlossen

Großartige Neuigkeiten vom Set von “The Witcher”: Die Dreharbeiten zur lang ersehnten zweiten Staffel sind endlich fertig! Alle Informationen zu Handlung & Co. gibt es hier. Großes Aufatmen und viel Vorfreude macht sich unter den Fans der Fantasy-Serie “The Witcher” breit. Endlich ist offiziell bekanntgegeben worden, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beendet sind. Dem ursprünglichen Plan der Produzenten zufolge hätte das schon längst der Fall sein sollen. Doch wie so viele Projekte...

  • Angela S.
  • 08.04.21
Symbolbild

"Grey's Anatomy"
Fans sind sauer auf Hauptdarstellerin Ellen Pompeo

17 Jahre und 17 Staffeln - so lange dauert die Serie “Grey's Anatomy” bislang. Nun legen sich einige Fans ausgerechnet mit Hauptdarstellerin Ellen Pompeo an. Einige Fans sind wirklich sauer auf Ellen Pompeo, die als Hauptdarstellerin in der Serie “Grey's Anatomy” zu sehen ist. So empörte sich ein Fan über Twitter bezüglich der Schauspielerin, doch diese blieb hart und standhaft. Das berichtet “Cosmopolitan”. Laut dem Fan poste Ellen Pompeo auf ihren Twitter-Account Spoiler zur Serie. Aus diesem...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.04.21
Video 2 Bilder

Disney+ veröffentlicht ersten Trailer zu "Loki" mit Tom Hiddleston

Der neue Trailer zur neuen Marvel-Serie “Loki” auf Disney+ wurde veröffentlicht. Das erwartet Fans des Gottes des Schabernacks. In der neuen Marvel-Serie “Loki”, die als nächste Produktion des Giganten auf dem Streamingdienst Disney+ erscheinen soll, geht es um den nicht allzu vertrauenswürdigen Adoptivbruder des Donnergottes Thor, der in den vergangenen Filmen von Schauspieler Chris Hemsworth gespielt wurde. Loki selbst, der Trickster-Gott, wird von Tom Hiddleston gespielt und ist nun in einem...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.04.21
Video

"The Walking Dead" Staffel 11 startet bereits im August

Nachdem am vergangenen Wochenende die erweiterte 10. Staffel von “The Walking Dead” endete, verriet nun ein neuer Teaser mehr über das Startdatum der letzten Staffel. Die “Here's Negan”-Episode von Staffel 10C der Serie “The Walking Dead” endete die Staffel und eröffnete den Startschuss für die letzte elfte Staffel. Wie “Ew!” berichtet, hat AMC einen ersten Teaser für die 11. Staffel veröffentlicht. Der Abschluss des Zombie-Dramas soll bereits am 22. August Premiere feiern und zunächst acht...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 07.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.