Banner Bücherempfehlungen

Videos aufgetaucht
"1899"-Star spricht für wichtige Rolle in "House of the Dragon" Staffel 2 vor

Emily Beecham als Maura in der Netflix-Serie "1899". | Foto: Courtesy of Netflix
  • Emily Beecham als Maura in der Netflix-Serie "1899".
  • Foto: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten für die 2. Staffel „House of the Dragon“ beginnen im April und damit erwarten uns eine Reihe von neuen Charakteren. Für einen hat jetzt „1899“-Star Emily Beecham vorgesprochen. Videos davon sind im Web aufgetaucht.

Netflix hat sich bereits nach einer Staffel von der Mysteryserie „1899“ getrennt, doch das macht Platz im Terminkalender der britischen Schauspielerin Emily Beecham - freie Stellen, die sie wohl mit „House of the Dragon“ füllen möchte. Im Web kursieren seit wenigen Stunden zwei Videos, die ihr Vorsprechen für die Rolle der Alys Rivers zeigen, die gerade im Gespräch mit Daemon Targaryen (Matt Smith, nicht Teil des Vorsprechens) ist. Mittlerweile steht klar: Die Videos waren nie für die breite Öffentlichkeit vorgesehen.

Mitten im Tanz der Drachen

Alys Rivers - im Deutschen: Alys Strom - ist kein unbekannter Name für all jene, die George R. R. Martins Buch „Feuer und Blut“* gelesen haben. Doch wer ist die dunkelhaarige Frau, die die Atmosphäre einer Hexe verströmt und sogar Visionen hat? Zu viel wollen wir an der Stelle nicht verraten, aber Alys lernen wir erstmals in Harrenhal kennen und später wird sie zu einer Geliebten von Aemond Targaryen, als der Tanz der Drachen vollends ausbricht und Targaryen gegen Targaryen in den Krieg zieht.

Warner Bros. geht gegen das Video vor

Die Seite „Redanian Intelligence“ hat nun auf zwei Videos hingewiesen, die Emily Beecham dabei zeigen, wie sie in die Rolle der Alys schlüpft. Wie die Seite berichtet, wurden die Videos mittlerweile offline genommen und waren wohl nie für die Öffentlichkeit vorgesehen - immerhin beinhalten sie auch potenzielle Drehbuch-Passagen der 2. Staffel „House of the Dragon“. „Traurigerweise, aber nicht unerwartet, wurden die Videos von Warner Bros. und ihren Urheberrechtsansprüchen gelöscht“, berichtet „Redanian Intelligence“ in einem Update. Auf Twitter verbreiten sich jedoch weiterhin Kopien des Vorsprechens.

Seht jetzt die 1. Staffel „House of the Dragon“ auf WOW - bis zum 19. Februar könnt ihr noch 50% beim Abo Filme & Serien sparen.* Wer sich schon vorab von Emily Beechams schauspielerischer Leistung überzeugen möchte: Die Serie „1899“ mit ihr in der Hauptrolle steht auf Netflix zum Streaming zur Verfügung.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Rhaenyra war Alicents erste große Liebe
Produzentin spricht über "Blut und Käse"-Storyline
Sarah Hess: "Aemond ist kein Psychopath"
HBO bestätigt Starttermin in 2024
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.