Banner SatC

Gewinnspiel zu "Deadly Class"
Gewinnt eine limitierte Ausgabe von Band 1 des Comics

Photo Credit: 2018 SYFY Media, LLC (C) SYFY
2Bilder
  • Photo Credit: 2018 SYFY Media, LLC (C) SYFY
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die brutalste Schule der Welt hat in der neuen TV-Serie "Deadly Class" ihre Tore geöffnet. Für alle, die nicht genug von Marcus & Co bekommen, verlosen wir drei limitierte Ausgaben des Comics.

Diese Serie ist definitiv nichts für zartbesaitete Seelen, aber ein Muss für alle Fans von komplexen, düsteren Charakteren. Die neue SYFY-Serie "Deadly Class" feierte vergangene Woche ihre Deutschlandpremiere. Heute Abend geht es um 21.00 Uhr mit Episode 3 weiter. Um 20.15 Uhr wird noch einmal die zweite Episode wiederholt - es ist also noch nicht zu spät, um jetzt noch einzusteigen. Die Serie dreht sich um den Teenager und Waisen Marcus (Benjamin Wadsworth), der in den 80ern auf der Kings Dominion Akademie landet und dort von dem mysteriösen Master Lin (Benedict Wong, "Doctor Strange") zum Auftragskiller ausgebildet wird. Mord steht in dieser Schule wortwörtlich auf dem Stundenplan!

Gewinnt eine limitierte Ausgabe von "Deadly Class"

Für alle Fans, die schon jetzt nicht genug von "Deadly Class" bekommen können, verlosen wir in Kooperation mit Cross Cult 3x die exklusive Variant-Cover-Edition von Band 1 "Die Akademie der tödlichen Künste". Die pinke Ausgabe ist nicht im Handel erhältlich und auf 444 Stück limitiert. Eingefleischte Fans sollten sich das nicht entgehen lassen. Auf insgesamt 176 Seiten könnt ihr in die düstere Welt eintauchen, die Rick Remender, Wes Craig und Lee Loughridge zusammen erschaffen haben und die als Basis für die SYFY-Serie dient.

So könnt ihr teilnehmen

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, den 20. März 2019 um 23.59 Uhr. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr auf Facebook unter folgendem Beitrag einen Kommentar hinterlasst und uns verratet, auf wie viele Exemplare die Variant-Cover-Edition von "Deadly Class" limitiert ist. Die Antwort findet ihr in diesem Beitrag. Am 21. März 2019 werden wir unter allen Teilnehmern zufällig auslosen und drei Gewinner küren. Diese werden wir dann direkt unter ihrem Kommentar kontaktieren. Wenn ihr gewonnen habt, sendet uns bitte eure Adresse an team@serienfuchs.de!

Infos zum Gewinnspiel

Sollten wir innerhalb von sieben Tagen nichts von dem Gewinner hören, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. Die drei Gewinner werden vom Serienfuchs-Team kontaktiert. Wir benötigen von den Gewinnern Vorname, Nachname und Adresse, an welche der Gewinn versendet werden soll. Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel verwendet und anschließend umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Deutscher Trailer zu "Deadly Class" Staffel 1

Photo Credit: 2018 SYFY Media, LLC (C) SYFY
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen