"Victoria"
Gewinnspiel zur britischen Drama-Serie mit Jenna Coleman

© EDEL

Blutjung, wunderschön und auch noch eine Frau! Die zauberhafte ITV-Produktion "Victoria" beleuchtet die ersten Jahre der britischen Königin Victoria, dargestellt von "Doctor Who"-Liebling Jenna Coleman. Wir verlosen - passend zum Verkaufsstart - jeweils eine DVD und eine Blu-ray der historischen Serie.

Das Leben der 18-jährigen Victoria (Jenna Coleman) ändert sich schlagartig, als ihr Onkel Wilhelm IV im Jahr 1837 stirbt. Sein Tod sorgt dafür, dass sie - ohne jegliche Erfahrung - den Thron ersteigen kann und das neue Oberhaupt der britischen Monarchie wird. Das sehen nicht alle gerne. Schnell sammeln sich Neider und Feinde um die junge Königin. Selbst in der eigenen Verwandtschaft werden erste Intrigen geschmiedet. Jeder trachtet nach der Macht und der Krone, die an die junge Victoria übertragen wurden. Nur der attraktive Lord Melbourne (Rufus Sewell, "The Man in the High Castle") steht ihr als treuer Freund und Berater zur Seite. Die enge Freundschaft der beiden gibt Anlass für Gerüchte bei Hofe. Dabei buhlt ein ganz anderer Mann um die Zuneigung der schönen Königin: Prinz Albert (Tom Hughes, "Silk") aus Deutschland will das Herz und die Hand von Königin Victoria gewinnen.

Eine Königin für das eigene Wohnzimmer

Ab 31. März 2017 ist es endlich soweit und ihr könnt euch "Victoria" nach Hause holen. Dann erscheint die DVD, sowie eine Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray. Passend dazu verlosen wir die komplette 1. Staffel der ITV-Produktion 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray, damit auch ihr in die Geschichte Englands eintauchen und eine der berühmtesten Königinnen kennenlernen könnt. Vielen Dank an Edel:Motion, die uns die Gewinnspiel-Exemplare zur Verfügung gestellt haben! Demnächst folgt zusätzlich eine Serienfuchs-Rezension zu "Victoria".

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Auf Facebook: Drückt „Gefällt mir“ unter diesem Beitrag und erzählt uns dort in einem Kommentar, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr eines Tages aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr - wenn ihr gewinnen solltet - lieber die DVD oder Blu-ray möchtet.
  • Oder direkt hier: Schreibt uns im Kommentar-Feld, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr plötzlich aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr - wenn ihr gewinnen solltet - lieber die DVD oder Blu-ray möchtet. (Wir müssen Kommentare erst manuell freischalten, deswegen nicht wundern, falls eure Nachricht nicht gleich angezeigt wird. Bitte tragt eure Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.)
  • Doppelte Chance: Euer Name landet zweimal im Lostopf, wenn ihr sowohl über Facebook, als auch hier per Kommentar teilnehmt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 31. März 2017 um 23.59 Uhr. Am 01. April werden wir den Gewinner per Zufallsgenerator auswählen und kontaktieren. Zusätzlich wird der Gewinner unter dem entsprechen Facebook-Beitrag in den Kommentaren verkündet. Sollten wir innerhalb von drei Tagen nichts von dem Gewinner hören, wird neu ausgelost.
UPDATE: Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Bianca D. und Michael.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen