Allgemein

Kommt “Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev zu “Riverdale” Staffel 5?

By  | 

Fünfte Staffel “Riverdale” – endlich wissen wir mehr!

Bald startet die fünfte Staffel “Riverdale”! Nach vielen Verschiebungen durch die Coronapandemie dauert es jetzt nicht mehr lange! Am 21. Januar ist es soweit – die Fans sind mega gespannt. Nach und nach gibt es immer neue Informationen. Bereits bekannt ist, dass in der neuen Staffel ein großer Zeitsprung geschehen wird und die Handlung dann nach dem College von Archie, Betty, Jughead und den anderen Riverdalecharakteren weitergeführt wird. Dann kehren unsere Lieblingsfiguren wieder in die Kleinstadt zurück. Warum? Das ist noch unklar. Jetzt gibt es einen weiteren Grund für Spekulationen. Denn die Fans vermuten, dass Nina Dobrev, die als Elena Gilbert in “Vampire Diaries” bekannt wurde, eine Rolle übernehmen wird.

Sehen wir Nina Dobrev bald in “Riverdale”? Foto gibt Rätsel auf

Den Riesenhinweis gibt ausgerechnet sie selber! Auf einem Instagramm-Foto sieht man die Schauspielerin mit dem Riverdalecast. Camilla Mendes in der Rolle der Veronica Lodge, Lili Reinhart als Betty Cooper und Madelaine Petsch alias Cheryl Blossom posieren fröhlich mit Nina vor der Kamera. Ein Treffen unter guten Freunden oder doch ein Treffen auf der Arbeit? Ninas Botschaft unter dem Bild könnte Beides bedeuten: “Die Welten kollidieren”. Könnte sich also auch ein Crossover ankündigen? Das Bild wurde im kanadischen Vancouver aufgenommen – dort ist auch der aktuelle Drehort von Riverdale. Ob Nina nur für ihren anderen Netflixfilm “Love Hard” in Kanada war, oder ob sie auch für Riverdale gedreht hat, ist unbekannt. Wir sind also gespannt, ob wir die Schauspielerin sehen werden!

Alle Staffeln von “Riverdale” sind derzeit auf Netflix zu sehen. Ab dem 21. Januar soll dann die fünfte Staffel erscheinen.
Lili Reinhart: Fans sorgen sich um ihren „Riverdale“-Charakter

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.