Allgemein

“Der Babysitter-Club”: Netflix bestellt Staffel 2

By  | 

Die zweite Staffel der Serie “Der Babysitter-Club” soll 2021 kommen

Gute Nachrichten für die Fans der Netflix-Serie “Der Babysitter-Club”. Denn der Streaming-Anbieter hat die Serie um eine weitere Staffel verlängert. Die beliebte Serie basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Buchreihe von Ann M. Martin. Die Bücher haben sich bis heute über 180 Millionen Mal verkauft. Zuvor gab es die Geschichte auch schon in Form einer Fernsehserie und 1995 gab es sogar einen Spielfilm mit Rachael Leigh Cook. Die Serie ging im Juli 2020 bei Netflix an den Start. Nun soll 2021 die Fortsetzung mit einer weiteren Staffel kommen. Die Serie handelt von einigen jungen Mädchen, die einen Babysitter-Dienst gründen. Scheint eher unspektakulär, hat aber durch die familiäre und realitätsnahe Aufmachung einen gewissen Reiz für die jungen LeserInnen und ZuschauerInnnen. Sie scheinen sich gut mit den Figuren identifizieren zu können.

“Der Babysitter-Club”: Staffel 2 soll 2021 kommen

Netflix hat nun mit einem Video die zweite Staffel der Serie “Der Babysitter-Club” angekündigt. Das Video zeigt alle Figuren in kleinen Ausschnitten, wie sie gemeinsam den ikonischen Titelsong singen. Der Song wurde um eine eigene Textzeile ergänzt. “And we’re getting a season 2”, wird gemeinsam gesungen. Wieder mit an Bord werden Showrunnerin Rachel Shukert und Executive Producerin Lucia Aniello sein. Auch Lucy Kitada, Michael De Luca und Original-Autorin Ann M. Martin werden mit produzieren. In den Hauptrollen werden ebenfalls wieder Sophie Grace als Kristy, Malia Baker als Mary Anne, Momona Tamada als Claudia, Shay Rudolph als Stacey, Xochitl Gomez als Dawn, Anais Lee als Jessie und Vivian Watson als Mallory sein. Die Fans können sich also schon freuen und weiterhin gespannt bleiben wie es im kommenden Jahr 2021 mit “Der Babysitter-Club” weitergehen wird.

The Baby-Sitters Club is Getting a Season 2!?!?!?! | Netflix Futures

The Cast Of “The Baby-Sitters Club” Finds Out Which Characters They Really Are

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.