Neuigkeiten

„UnREAL“-Stars Freddie Stroma und Johanna Braddy haben geheiratet

By  | 

Die Serie „UnReal“ ist für ihr Drama und ihre tragischen Wendungen bekannt, doch zumindest im echten Leben gibt es ein Happy End: Zwei Darsteller der Serie, Freddie Stroma und Johanna Braddy, haben sich am Set verliebt und sich jetzt das Ja-Wort gegeben.

Wer bei Shows wie „Der Bachelor“ schon immer mit den Augen gerollt hat, dürfte sich sofort in die US-Serie „UnREAL“ verliebt haben. Die Drama-Serie zeigt das echte Gesicht von Kuppel-Shows, die (fast) alles tun würden, um gute Einschaltquoten zu bekommen. In diesem Jahr dürfen wir uns auf die mittlerweile 3. Staffel „UnREAL“ freuen. Doch die Stars der vorherigen Staffel bleiben unvergessen. Allen voran Freddie Stroma („Harry Potter“, „Game of Thrones“) als Bachelor Adam Cromwell. Mehrere Frauen bemühten sich um das Herz des britischen Adam. Darunter auch Anna Martin, dargestellt von Johanna Braddy („Quantico“). Ein Happy End für die beiden gab es nicht – dafür funkte es hinter der Kamera.

„UnReal“ Staffel 3 erstmals mit „Everlasting“-Bachelorette

Fans warten auf Bild vom Brautpaar

Johanna Braddy und Freddie Stroma verliebten sich am Set der 1. Staffel „UnREAL“ im Jahr 2015 und wurden ein Paar. Nun hat der Sprecher von Johanna bestätigt, dass die beiden Schauspieler am 30. Dezember 2016 geheiratet haben. Der 29-Jährige hatte Mitte Mai 2016 in Vancouver um ihre Hand angehalten. Johanna und Freddie machten nie ein großes Geheimnis um ihre Beziehung. Im August 2015 bestätigten sie erstmals öffentlich, dass sie ein Paar sind. Seitdem tauchen immer wieder verliebte Paar-Fotos auf Instagram auf. Jetzt hoffen „UnREAL“-Fans darauf, dass es in den nächsten Tagen ein Lebenszeichen vom Brautpaar auf Instagram gibt.

Die ersten beiden Staffeln „UnREAL“ gibt es in der Online-Videothek von Amazon Prime. Jetzt 30 Tage kostenlos testen.

Auf Instagram teilten sie ihre Liebe mit den Fans

So much love on set of @unreallifetime #unrealtv ❤️❤️❤️

A photo posted by Johanna Braddy (@thejohannabraddy) on

Throwing it back to an unreal day. Hanging at the cast chairs with the handsome bachelor. #freddiestroma #UnREALtv

A photo posted by Johanna Braddy (@thejohannabraddy) on

This guy… #freddiestroma … ❤️

A photo posted by Johanna Braddy (@thejohannabraddy) on

#unrealtv #tbt …. Work is always fun in a hot air balloon ! 🎈

A photo posted by Johanna Braddy (@thejohannabraddy) on

Behind the scenes with this Fella! #UnRealtv @unreallifetime @lifetimetv

A photo posted by Johanna Braddy (@thejohannabraddy) on

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du liebst Serien?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu den angesagtesten Serien auf Facebook!