Banner Paramount

Pretty Little Liars Staffel 6
Ist Wren etwa Charles DiLaurentis? (Theorie)

Symbolfoto | Foto: Foto von Lucas Seebacher von Pexels
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Lucas Seebacher von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Identität von Big ‚A’ ist immer noch nicht enthüllt, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es so viele Theorien zur Handlung von Pretty Little Liars gibt. Nun steht die Frage im Raum, ob Wren möglicherweise Charles DiLaurentis ist. Dieser Frage muss nun auf den Grund gegangen werden.

Pretty Little Liars treibt einen in den Wahnsinn. Das Gesicht von ‚A’ ist immer noch nicht geklärt und somit auch nicht die Identität. Lediglich ein Name wurde im Finale der fünften Staffel verraten. Deshalb gibt es auch die wildesten Spekulationen und Theorien zu Big ‚A’. Wenn wir nun davon ausgehen, dass ‚A’ ein Mann ist, dann grenzt das die Verdächtigen schon etwas ein. Auf der Liste der potentiellen Übeltäter stand auch schon immer Dr. Wren Kingston (Julian Morris). Ist er möglicherweise Charles DiLaurentis und versteckt sich so hinter der Identität? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zu PLL Staffel 6!

2 Väter?

Sollte Wren wirklich Charles sein, muss man hoffen, dass Mr. Hastings nicht sein Vater ist. Das wäre wirklich zu krass. Schließlich wäre er dann mit seiner Halbschwester verlobt gewesen und er hat ja auch die Finger von Spencer (Troian Bellisario) gelassen. Inzest wäre dann wohl doch zu heftig. Auch wenn es auf dem Familienvideo mit Alison (Sasha Pieterse), Jason (Drew Van Acker) und Charles so aussah, als könnten die beiden Jungs Zwillinge sein, muss das ja noch lange nicht so sein und selbst wenn sie Zwillinge sind, könnten sie zweieiige sein, die unterschiedliche Väter haben. Das passiert in einem von vierhundert Fällen. Doch ehrlich, das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Britischer Akzent

Mrs. DiLaurentis gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Daher macht es auch Sinn, dass wenn sie ein Kind los werden will, sie es über den Ozean schickt, damit es in England aufwächst. Der britische Akzent von Wren könnte also ein guter Hinweis sein. Hat Mrs. D deshalb so ein schlechtes Gewissen gehabt und Charles deshalb gedeckt und war er so sauer auf seine Mutter, dass er sie umbrachte?

Verbindung zu Mona

Wren hat ein unnatürliches Interesse an den Liars und dem ‚A’ Game gezeigt. Ist er nur nach Rosewood gekommen, um mehr über seine Heimatstadt und seine leibliche Familie zu erfahren, um dann plötzlich mitten im ‚A’ Spiel steckt und den Anweisungen von Mona (Janel Parrish) folge leistet? Wenn man sich die Transformation von einem A zum nächsten ansieht, dann würde die Verbindung von Mona und Wren ziemlich viel Sinn machen. Hat sie herausgefunden, dass er Charles ist und ihm das Spielfeld überlassen, weil er sich an seiner Familie rächen möchte? Dann wäre auch das Anagram, dass Mona bei sich im Zimmer versteckt hat zu erklären.

Bewerbungsgespräch von Spencer

Man wundert sich schon, dass es Spencer durch die Flughafensicherheitskontrolle geschafft hat und das mit einem großen Beutel voll Blut. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ihr Oxford Bewerbungsgespräch von jemand sabotiert wurde, der ihr den Blutbeutel kurz nach ihrer Ankunft in die Tasche getan hat. Zwar war er angeblich nicht in der Stadt, als Spencer angekommen ist, doch war er wirklich nicht da oder hat er sogar Colin dazu gebracht ihm diesen Gefallen zu tun?

Das Poster!

Auf Tumblr gibt es einige kluge Köpfe, denen nichts entgeht. Wie das Foto (weiter unten) zeigt, haben Charles DiLaurentis und Wren das gleiche Poster. Da bei Pretty Little Liars nichts zufällig ist, wird das sicherlich ein Hinweis sein. Schlummert in beiden also die gleiche Person, die ihr jeweiliges zu Hause gern ähnlich gestaltet? Das kann doch kein Zufall sein. Nun seid ihr gefragt...Was meint ihr?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.