Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 6
Norman Reedus verrät Hauptcharakter-Tod!

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Autsch! Hat sich Norman Reedus gerade einen enormen „The Walking Dead"-Fauxpas erlaubt? Der Schauspieler wurde bei der Comic-Con gefragt, welchen toten Charakter er in der US-Serie wiedersehen möchte. Dabei hat sich Reedus offensichtlich verplappert und den Namen eines Charakters genannt, der noch immer am Leben ist.

Vorsicht: Der folgende Text enthält Spoiler zur US-Serie „The Walking Dead“ und bezieht sich dabei auf Informationen aus den Comics! Seit mehr als einem Jahr gibt es bereits Diskussionen über den Tod von diesem „Walking Dead“-Charakter. In Staffel 6 könnte es nun wirklich soweit sein. Und ausgerechnet Norman Reedus (Daryl Dixon) heizt die Gerüchteküche noch einmal richtig an. Bei der Comic-Con scheint er sich im dösigen Zustand verplappert zu haben und eben jenen Tod eines Hauptcharakters bestätigt zu haben, vor dem sich die Fans schon lange fürchten. Der Tod eines anderes Charakters konnte immerhin bereits am Set beobachtet werden.

Norman plaudert das "The Walking Dead" Staffel 6 Geheimnis aus

Die Rede ist natürlich von Glenn Rhee (Steven Yeun), den viele Zuschauer von „The Walking Dead“ seit der ersten Folge ins Herz geschlossen haben. In den Comics ereilt Glenn ein grausamer Tod, der bereits in der 5. Staffel vermutet wurde. Da Glenn die letzten Episoden lebend überstanden hat, verlagert sich die Furcht um den Verlust des Asiaten in die 6. Season. Doch was hat das alles mit Norman Reedus zu tun? Auf der Comic-Con wurden einige Schauspieler der Serie gefragt, welche verstorbenen Charaktere sie in „The Walking Dead“ gerne wiedersehen möchten. Reedus antwortete daraufhin: „Glenn.“ Hat er damit wirklich bestätigt, dass Glenn in einer der neuen Folgen stirbt? So wirklich können wir uns nicht vorstellen, dass sich der Hollywood-Profi einen derartigen Fauxpas erlauben würde und man hier nur wieder die Fans auf die falsche Fährte führen möchte. Was denkt ihr?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.