Neuigkeiten

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!

By  | 

Die Neuigkeit hat eingeschlagen, wie eine Bombe! Am 24. März 2015 wird die Identität von Big ‘A’ enthüllt! Darauf haben wir fünf Staffeln “Pretty Little Liars” lang gewartet. Die Vorfreude könnte nicht größer sein. Es schwingt jedoch auch Angst mit, denn was passiert, wenn wir erfahren, dass eine der Liars sich hitner der Folter versteckt? Werden wir die Enthüllung und die Zeit bis dahin verkraften können?

Die Reaktionen der Fans könnten nicht unterschiedlicher sein, obwohl – eigentlich flippen alle völlig aus und das zurecht! Noch 4 Wochen und das Rätselraten hat ein Ende! Bei der PLL Army läuft schon jetzt alles aus dem Ruder. Seht selbst:

Der Versuch nicht durchzudrehen!

Kurz vor der Ohnmacht!

Absolute Vorfreude!

Da fehlen Einem die Worte!

Ausflippen auf hohem Niveau

Die ersten Spekulationen über die Identität von ‘A’

Ungläubigkeit – Schließlich weiß man in Rosewood nie…

Bald ist es soweit!


Gif-Quelle: Tumblr

Wir sollten Ruhe bewahren, es kommt eh anders als wir denken!


Gif-Quelle: Tumblr

Es wird passieren!


Gif-Quelle: Tumblr

Lasst den Countdown beginnen!


Gif-Quelle: Tumblr

Foto: Youtube-Screenshot

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

1 Comment

  1. Pingback: „Pretty Little Liars“: Die ultimativen Theorien – wer ist „A“? | SERIENFUCHS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.