Banner Paramount

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus schon wieder verletzt

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wie gefährlich ist die 6. Staffel von „The Walking Dead“? Schauspieler Norman Reedus tauchte bei einem Pressetermin erneut mit Verletzungen auf. Nachdem er bereits vor wenigen Monaten mit Brandwunden aufgetaucht ist, zeigt er sich jetzt mit bandagierten Händen. Geht er für Daryl Dixon zu weit?

Immer wieder zeigt sich Schauspieler Norman Reedus abseits der Dreharbeiten der 6. Staffel „The Walking Dead“ verletzt und von der Arbeit am Set mitgenommen. Klingt fast danach, als ob der 46-Jährige seine Stunts alle selbst macht und nicht davor zurückschreckt, wenn es einmal ein bisschen heikel wird. Vor wenigen Wochen schockte Reedus seine Fans bereits bei einer Convention. Da tauchte er mit Brandwunden auf, die er sich offensichtlich während den Dreharbeiten zugezogen hat. Obwohl er beteuert, dass es sich dabei nur um Makeup handelt, das er nicht abwaschen konnte, bezweifeln viele Fans diese Geschichte bis heute. In der Vergangenheit zog er sich auch bereits ein blaues Auge bei den Dreharbeiten zu. Jetzt zeigte er sich mit frischen Verletzungen.

Norman zeigt sich verletzt bei Fan-Expo

Dieses Mal gibt Norman Reedus aber ganz offen zu, dass die Wunden echt sind. An beiden Händen zeigte er sich mit Bandagen und Pflastern. Bei einer Fan-Expo in Kanada wurde er schließlich darauf angesprochen und verriet, dass sie von einem Kampf stammen. Ob am Set oder abseits davon – unklar. Aber: erst kürzlich drehte er gemeinsam mit Andrew Lincoln eine kleine Schlägerei. Außerhalb von Alexandria kamen sich Daryl Dixon (Reedus) und Rick Grimes (Lincoln) in die Haare und gingen aufeinander los. Könnte der US-Schauspieler sich dabei verletzt haben? Hoffen wir nur, dass Reedus in Zukunft besser auf sich aufpasst, sonst haben wir in Zukunft nicht mehr lange etwas von ihm. Und „The Walking Dead“ ohne Norman? Da würden einige Fans sicherlich auf die Barrikaden gehen.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.