Banner Paramount

"The Walking Dead"
Sehen wir Negan bereits in Staffel 6?

Foto: Gene Page/AMC

Die 6. Staffel “The Walking Dead” soll die vorherigen Season in vielen Punkten übertreffen. Bereits der erste Trailer gibt einen Vorgeschmack auf rasante Action und reichlich Drama. Nun äußerte sich Showrunner Scott Gimple zu den neuen Episoden und der Möglichkeit, auf Negan zu treffen.

Langsam ist unsere Geduld dann doch am Ende angekommen. Bereits zum Start der 5. Staffel „The Walking Dead“ rechneten viele Fans der Comics von Robert Kirkman damit, in der AMC-Verfilmung auf einen ganz bestimmten Charakter zu treffen. Mittlerweile haben wir schon oft von ihm berichtet, trotzdem fällt sein Name an dieser Stelle ein weiteres Mal: Negan, der Schurke schlechthin, der eine große Portion Drama in eine TWD-Staffel bringen würde. In der 5. Season mussten wir auf ihn verzichten. Umso größer ist jetzt die Hoffnung, ihn in der 6. Staffel zu sehen.

Negan kommt näher

Die erste Hälfte der 6. Staffel „The Walking Dead“ (Start: 11. Oktober 2015) wurde bereits abgedreht. In den ersten Episoden dürfen wir jedoch noch nicht mit Negan rechnen – zumindest wurde vor Ort nichts beobachtet, das darauf hinweist, dass wir auf ihn treffen werden. Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Leute werden sich erst einmal um andere Probleme kümmern müssen (Zombies & Wolves). Eine Aussage von Showrunner Scott Gimple gegenüber „Entertainment Weekly“ lässt jedoch hoffen, dass wir Negan das erste Mal in der 2. Hälfte von Season 6 sehen werden und er eine wichtige Rolle in der 7. Staffel spielen wird.

Erster Auftritt in Staffel 6?

Als Gimple gefragt wurde, ob wir zum Ende der 6. Staffel mit Negan rechnen könnten, gab er zu, dass das „absolut eine Möglichkeit“ sei und sie bereits einen Plan für diesen Charakter hätten. Am meisten Wirkung hätte Negans erster Auftritt im Finale der 6. Staffel, wenn er einen der Fan-Favoriten der Serie tötet (wie er es in den Comics tut). Hoffen wir nur, dass sich die Köpfe hinter TWD nicht in letzter Sekunde anders entscheiden und wir ein weiteres Jahr auf Negan warten müssen.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.