Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 7
(Spoiler) ist schwanger mit Zwillingen

Symbolbild | Foto: Foto von Negative Space von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Negative Space von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

What the fuck! Das ist wohl das aller erste, was einem einfällt, wenn man an die sechste Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries denkt. Man kommt aus dem Stauen wohl nicht raus. Wir erfahren, wer die neue Frau an Alarics Seite ist, eine Vampir Dame ist mit Zwillingen schwanger und Stefan verrät Damon, dass er eigentlich Vater wäre. Puh! Achtung, auf eigene Gefahr weiter lesen! Weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Mind Blowing! Was soll man mehr über die neue Folge The Vampire Diaries sagen? Ich kann nicht fassen, was in der sechsten Episode der siebten Staffel alles passiert ist. Schon nach dem Blick in die Zukunft saß ich mit offenem Mund da. Hier haben wir erfahren, dass Alaric (Matt Davis) und Caroline (Candice Accola) verlobt sind. Schon das kommt uns ziemlich seltsam vor, denn zwischen den beiden haben wir nun wirklich keine Liebe erwartet. Was sich im Laufe der TVD Episode jedoch etwas ändert. Wir erahnen, warum sie sich ineinander verlieben werden.

Caroline ist schwanger!

Dass Candice Accola in der Realität ein Kind erwartet, wissen wir nun schon eine Weile. Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger. Wie bitte? Ja richtig gehört. Bei der Hochzeit von Jo und Alaric wusste der Gemini Coven schon, dass Jo in Gefahr ist und bevor sie von ihrem Bruder Kai getötet wurde, haben sie die Zwillinge in einen anderen Körper gezaubert. In Carolines! Das hat nun Valerie herausgefunden, als sie sich das Hochzeitsvideo der beiden ansieht. Sie erkennt den Zauberspruch im Hintergrund und ist sich sicher die Zwillinge leben. Sie hat Recht. Mit dem Blut von Alaric und einem Zauberspruch macht sie sich auf die Suche und gefunden hat sie die Babys in Caroline! WHAT?! So langsam wird es ganz schön verrückt! Wie wird wohl Stefan darauf reagieren und wann wir er ihr sagen, dass Julian sein ungeborenes Kind getötet hat?

Stefan scheitert!

Stefan (Paul Wesley) war in der sechsten Episode The Vampire Diaries auf einer Mission. Er will Julian töten, da er sein ungeborenes Kind getötet hat. Anstatt sich jedoch Hilfe zu holen, beispielsweise von seinem Bruder Damon (Ian Somerhalder), versucht er es alleine. Was natürlich schief geht. Lily (Annie Wersching) kommt ihrem Liebsten nämlich zur Hilfe und rettet ihn. Stefan ist gescheitert und danach kommt es zu einem bezaubernden Salvatore Bruder Moment. Damon merkt, dass etwas im Busch ist und lässt nicht locker, bis Stefan mit der Sprache raus rückt. Er vertraut sich seinem großen Bruder endlich an, während Caroline noch immer keine Ahnung hat. Die beiden sollten sich wohl schleunigst über Kinder unterhalten. Auf beiden Seiten gibt es schließlich Neuigkeiten. Wir sind wahnsinnig gespannt, wie das alles weiter geht bei The Vampire Diaries. Vor allem der Blick in die Zukunft am Anfang jeder Episode TVD treibt uns noch in den Wahnsinn. Was haltet ihr von der unerwarteten Wendung?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.