Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 7
Gibt es noch Hoffnung für Stefan und Caroline? (Spoiler)

Foto: Photo by Kelly Sikkema on Unsplash
  • Foto: Photo by Kelly Sikkema on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Neben dem ganzen Drama, um die Rettung von Bonnie, gab es in der neunzehnten Folge The Vampire Diaries natürlich auch ein Liebesdrama. Denn Stefan möchte scheinbar sein altes Leben zurück, jetzt da Valerie nicht mehr da ist. Das gefällt Alaric so gar nicht, der nun ja mit Care verlobt ist. Doch gibt es überhaupt noch Hoffnung für Steroline? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Gerade haben es die Fans von The Vampire Diaries nicht einfach. Bonnie (Kat Graham) schwebt in Lebensgefahr und Stefan (Paul Wesley) versucht sich mit Caroline (Candice Accola) auszusprechen. Dazu ist er nach Dallas gefahren, um mit ihr zu sprechen. Doch nur Alaric (Matt Davis) ist zu Hause, der so gar nicht glücklich scheint, dass der Exfreund seiner Verlobten einfach so auftaucht. Die beiden haben eine seltsame Unterhaltung in der Küche. Die Stimmung ist nicht gerade rosig, aber wen wundert es? Ric und Stefan haben eine sehr ehrliche Unterhaltung und Alaric kann einfach nicht verstehen, wie er Caroline verlassen konnte und ihr so das Herz brach. Noch unverständlicher ist, warum er nun zurückkommt, um alles zu klären. Ric hat ganz klar Angst, dass Steroline bald wieder Realität wird.

Herzschmerz

Die Rettung von Bonnie schaffen Enzo (Michael Malarkey) und Damon (Ian Somerhalder) nicht alleine und sie holen sich Hilfe bei Stefan und Alaric, was zur Folge hat, dass sie beiden sich gemeinsam auf den Weg machen, um die Liste von Rayna abzuarbeiten. Dabei kommt es natürlich auch zu einigen Gesprächen, denn Ric ist die Angst ins Gesicht geschrieben und Stefan schürt diese noch. Er hat als er bei ihnen im Haus war gesehen, dass die beiden mittlerweile getrennt schlafen und zur Therapie gehen. So rosig scheint es also nicht zu laufen zwischen ihnen. Darüber will Ric nicht sprechen, aber er erzählt Stefan, dass Caroline im Jahre lang hinterher geweint hat, bis sie sich dazu entschlossen hat, dass Ric und die Zwillinge nun ihr neues Leben sind. Alaric weiß, dass Care ihn nicht wirklich liebt, aber er und die Kinder sind auch kein Platzhalter für sie. Am Ende der The Vampire Diaries Episode kann man dann das Aufeinandertreffen von Caroline und Stefan sehen. Sie ist sichtlich getroffen ihn zu sehen, aber sie kann nicht über ihren Schatten springen und bringt lieber ihre Töchter ins Bett. Stefan muss draußen bleiben. Momentan scheint Steroline nicht in Frage zu kommen, doch so ganz schreiben wir dieses Pärchen noch nicht ab. Wir drücken die Daumen und werden in der kommenden Folge von The Vampire Diaries genau hinsehen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.