Banner Bücherempfehlungen

Game of Thrones Staffel 6
Lebt Jon Snow? Das sagt Natalie Dormer dazu

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Jon Snow – das wohl größte Wirrwarr seit Ende der fünften Staffel Game of Thrones. Ist er nun am Leben oder nicht. HBO hat versucht die Fans zu verwirren und die Schauspieler haben sein Überleben dementiert. Doch haben wirklich alle verleugnet, dass Kit Harrington in der sechsten Staffel Game of Thrones nicht mehr dabei sein wird?

Wir wollen endlich wissen, wie es in der sechsten Staffel Game of Thrones weiter geht. Einige Spoiler wurden ja bereits veröffentlicht, aber eine direkte Bestätigung von HBO, dass Jon Snow (Kit Harrington) am Leben ist und in den kommenden Episoden zu sehen sein wird, gibt es nicht. Doch genau das ist die Frage. Ist er im Finale der fünften Staffel GoT gestorben oder konnte er gerettet werden? Hierzu gibt es unzählige Theorien. Nachdem Kit Harrington jedoch bei den Dreharbeiten gesehen wurde, scheint zumindest klar zu sein, dass er in irgendeiner Form zu sehen sein wird. Während bis jetzt immer alle Beteiligten von Game of Thrones seine Rückkehr dementiert haben, scheint Natalie Dormer Jimmy Kimmel in die Falle gegangen zu sein.

Hallo Jon Snow?

Die Frage über das Überleben von Jon Snow schwirrt seit dem Finale der fünften Staffel Game of Thrones im Raum. Könnte nun Natalie Dormer (Margaery Tyrell) in der Fernsehshow mit Jimmy Kimmel das Geheimnis gelüftet haben? Die Schauspielerin versucht zwar die heikle Frage nicht wirklich zu beantworten und dennoch scheint auch sie einige Hinweise gegeben zu haben, dass wir uns wohl auf die Rückkehr von Kit Harrington als Jon Snow freuen dürfen. Nun vergewissert euch jedoch selbst, beim Interview der Game of Thrones Schauspielerin.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.