Neuigkeiten

“Z-Nation” Staffel 2: Ab 12. August auf RTL II

By  | 

Die Zombies kehren zurück zu RTL2. Mitte August startet die 2. Staffel der blutigen TV-Serie “Z Nation” als Free-TV-Premiere im deutschen Fernsehen.

Ihr wünscht euch mehr Zombie-Action und selbst “The Walking Dead” kann euch das nicht geben? Dann solltet ihr euch dringend den 12. August 2017 rot im Kalender markieren. Dann startet nämlich um 00.50 Uhr die 2. Staffel “Z Nation” auf RTL2. Zum Auftakt dürfen sich Fans sogar auf drei Folgen am Stück freuen. Insgesamt erwarten uns 15 Episoden, die sich an irren Szenen kaum zu übertreffen lassen. Die blutige Geschichte von Murphy (Keith Allan) geht weiter und die Untoten werden jetzt noch gefährlicher.

Lernt die “Blasters” kennen

In der 2. Staffel “Z Nation” treffen die Überlebenden erstmals auf die sogenannten “Blasters”. Bei ihnen handelt es sich um Zombies, die durch die radioaktive Strahlung mutiert und an Schnelligkeit gewonnen haben. Damit sind die Untoten gefährlicher denn je. Nicht nur die lebenden Toten werden zum Problem: Citizen Z (DJ Qualls) hat ein Kopfgeld auf die Gefangennahme von Murphy ausgesetzt. Und dann wäre da noch eine Frau, die von Murphy geschwängert wurde und nun ein Zombie-Baby erwartet. Ein weiteres Mal wird Murphy gejagt und muss um sein Leben fürchten.

Start der 2. Staffel “Z Nation” am Samstag, den 12. August, um 00.50 Uhr auf RTL2.

Deutscher Trailer zur 2. Staffel “Z Nation”

Z Nation Staffel 2 – Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.