Neuigkeiten

“Younger”: So geht es nach Staffel 7 weiter

By  | 

Es gibt gute und schlechte Nachrichten für “Younger”, zur siebten Staffel und dem Spin-Off mit Hilary Duff.
Sechs Jahre lang begleiteten wir Hilary Duff als Kelsey Peters und Sutton Foster als Liza Miller auf ihrem Weg durch den Verlag. Von Lügen über die Liebe durchlebten wir alles mit den beiden Frauen. Nun soll die Reise bald zu Ende gehen. In einem Interview gab der Schöpfer von “Younger”, Darren Star, nun bekannt, dass die erfolgreiche Comedy-Serie wahrscheinlich nach der siebten Staffel enden soll. Er erklärte, “inoffiziell planen wir die siebte Staffel als letzte Staffel” von Younger ein. Natürlich ist das noch nicht bestätigt und könnte jederzeit noch geändert werden, sollten die Zuschauerzahlen zum Ende hin nochmal rasant nach oben gehen. Dennoch scheinen sich Cast und Crew schon damit abgefunden zu haben, dass sie bald nicht mehr an “Younger” arbeiten werden. Doch bevor die ersten Tränen kullern, gibt es auch gute Nachrichten, die den Abschied der Serie wohl etwas erträglicher machen könnten: Das Spin-Off zu “Younger” ist schon in Planung und dreht sich um eine unserer Lieblingscharaktere.

Alle Infos zum “Younger” Spin-Off mit Hilary Duff und Staffel 7

Das “Younger” Spin-Off soll die Geschichte von Hilary Duffs Figur, Kelsey Peters erzählen. Denn Kelsey war schnell einer der absoluten Publikumsfavoriten. Die sympathische junge Frau mit Ambitionen und keinem guten Händchen für Männer wurde zwar schon in “Younger” mehr und mehr behandelt, dennoch drehten sich die Geschehnisse der Serie doch mehr um Liza und ihre große Lüge. Scheinbar ist es geplant, die Vorgeschichte von Kelsey besser zu beleuchten, doch natürlich könnte sich das Spin-Off nach einiger Zeit auch mit den “Younger”-Staffeln überschneiden, bzw. sie weiterführen. Schließlich bekam Kelsey zuletzt ein großes Jobangebot. Ob sie es annehmen wird und wie es mit ihrer Karriere weitergeht, könnten wir schon in ein-zwei Jahren erfahren. Da sich die Entwicklung des Spin-offs noch in Babyschuhen befindet, kann man hierzu leider noch nichts Konkretes zu Inhalt, Starttermin oder Cast sagen. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir den ein oder anderen “Younger”-Liebling in Hilary Duffs Spin-Off wiedersehen.

Younger (Season 6) Official Trailer | TV Land

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.