Banner Bücherempfehlungen

"Young Sheldon" Staffel 2: Haben die Darsteller erstes Detail verraten?

MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Nach der ersten Staffel von "Young Sheldon" folgt bald Staffel 2. Bereits nach den ersten Folgen von Staffel 1 war klar, dass die Serie fortgesetzt wird. Aber wie geht es weiter? Haben die Darsteller jetzt angedeutet, was auf uns zukommt?

Das Spin-Off zu "The Big Bang Theory" erzählt die Geschichte vom jungen Sheldon Cooper. Schon als Kind war Cooper nämlich ein echtes Genie, der es deswegen nicht immer einfach hatte. Sheldon war als Junge einfach anders als seine Mitschüler. Während die anderen draußen spielten, beschäftigte er sich mit der Wissenschaft. "Young Sheldon" hilft uns also, die Marotten von Cooper besser zu verstehen. In dem Spin-Off lernen wir aber nicht nur Sheldon besser kennen, sondern auch seine Familie. Vor allem erfahren wir hier auch endlich etwas über seine Geschwister, Missy und Georgey. Aber werden die Beiden in Staffel 2 noch mehr in das Geschehen eingebunden?

Wie geht es bei "Young Sheldon"  weiter?

In der ersten Staffel haben wir zum ersten Mal den Bruder von Sheldon kennengelernt. Georgey, der vor seinen Freunden stets von seinem kleinen Bruder genervt ist, hat insgeheim einen Platz für ihn in seinem Herzen. Auch seine Zwillingsschwester ist Sheldon sehr verbunden, auch wenn sie ganz schön unterschiedlich sind. Regan Revord, die Missy spielt, hat nun über die Zukunft von "Young Sheldon" gesprochen. So hoffe sie, dass ihr Charakter zukünftig in dem Spin-Off vertieft werde und der Schwerpunkt nicht mehr nur auf ihrem Bruder liegt. Werden wir in Staffel 2 also mehr über die Geschwister erfahren? Damit würde die Serie ein wenig an Abwechslung gewinnen. Immerhin ist es auch interessant zu wissen, wie seine Geschwister mit dem Leben zurechtkommen. Besonders schön wäre es sogar, wenn man die Beziehung der Drei thematisch vertiefen würde.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.