Neuigkeiten

“You – Du wirst mich lieben”: Staffel 2 startet im Dezember

By  | 

Der Starttermin für die neuen Folgen von “You – Du wirst mich lieben” steht fest. Netflix strahlt die 2. Staffel mit Penn Badgley Ende Dezember aus, in der Joe ein neues Objekt der Begierde findet.

Die Netflix-Serie “You” mit Penn Badgley sorgte vergangenes Jahr für reichlich Aufsehen. Unter anderem, weil sich zahlreiche Frauen vor den Bildschirmen zu dem attraktiven Stalker und Mörder Joe Goldberg (Badgley) hingezogen fühlten. Das war selbst dem 33-Jährigen nicht ganz geheuer, doch für Staffel 2 schlüpft er erneut in die Rolle. Die Fortsetzung strahlt Netflix Ende Dezember 2019 aus, wie gestern in einem Tweet bestätigt wurde. Konkret: Ab dem 26. Dezember 2019 dürft ihr euch auf insgesamt zehn neue Folgen freuen, in denen uns einige Veränderungen erwarten. Der Buchhändler hat New York hinter sich gelassen und beginnt ein neues Leben in Los Angeles, wo es nicht lange dauert, bis er eine neue Obsession findet. Netflix scherzt nicht ohne Grund: “Zeit, sich Vorhänge zu kaufen (…).”

Eine Freundin für Joe

Die neue Frau in Joes Leben und somit die Nachfolgerin von Beck (Elizabeth Lail) ist die junge Love Quinn (Victoria Pedretti, “Spuk in Hill House”). Diese läuft Joe in seiner neuen Wahlheimat über den Weg und wird eine wahre Herausforderung für den Stalker von “You”. Denn im Gegensatz zu Beck gleicht Love einem unbeschriebenen Blatt: sie tummelt sich nicht in den sozialen Medien und teilt ihr Leben nicht mit unzähligen Wildfremden im Web. Das scheint Joe nicht nur zu reizen, er findet bei ihr auch eine ganz besondere Beziehung. Showrunnerin Sera Gamble: “Joe ist nicht auf der Suche nach Liebe. Alles, was passiert ist, hat ihm wirklich das Herz gebrochen und was ihm Love anbietet, ist eine andere Art von Freundschaft und eine andere Art von Beziehung.” Die Frage ist nur, wie lange das gut gehen wird. Ebenfalls neu mit dabei in Staffel 2: James Scully (“Heathers”) als Forty Quinn, dem Bruder von Love und Jenna Ortega (“Jane the Virgin”) als frühreifer Teenager Ellie.

Die 1. Staffel “You” steht in Deutschland auf Netflix zur Verfügung.

Netflix kündigt Starttermin an

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.