Neuigkeiten

Wollen Ian Somerhalder und Kat Graham das Ende von The Vampire Diaries?

By  | 

Wir wissen, dass es irgendwann ein Ende von The Vampire Diaries geben muss. Doch wir haben eigentlich gehofft, dass dieser Abschied uns noch einige Jahre erspart bleibt. Momentan läuft die siebte Staffel TVD, die nach dem Ausstieg von Nina Dobrev besser läuft als gedacht. Dennoch scheinen Ian Somerhalder und Kat Graham ein Ende der Vampir Serie herbei zu sehen. Auch The Vampire Diaries Produzentin Julie Plec hat sich dazu geäußert. Ist also bald Schluss?

Müssen wir uns Sorgen um den Fortbestand von The Vampire Diaries machen? Wird nach der siebten Staffel TVD Schluss sein? Wenn es nach Julie Plec, der Produzentin geht, dann nicht unbedingt. Sie sagte, dass sie so lange weiter die Geschichten von Mystic Falls schreiben wird, wie Ian Somerhalder und Paul Wesley weiter machen wollen. Genau das ist jedoch der schreckliche schlimme springende Punkt. Ian Somerhalder hat nämlich auf Instagram angekündigt, dass die Fans dieses Jahr womöglich das letzte Mal für Damon Salvatore abstimmen können. Er scheint mit The Vampire Diaries fertig zu sein und das wiederum würde bedeuten, dass Julie Plec ihren Stift niederlegen kann… Er ist jedoch nicht der Einzige, der das Ende von TVD herbeisehnt.

The Vampire Diaries vor dem Aus?

Während Ian Somerhalder und Julie Plec nur Andeutungen machen bezüglich des Endes von The Vampire Diaries, findet Kat Graham deutlicherere Worte: „Ich denke es wäre jetzt die richtige Zeit, ja. Ich denke es ist wichtig, dass wir die Show enden lassen, wenn sie stark ist und ich denke, es ist auch wichtig, dass die Storyline der Charaktere zu Ende sein sollte. Und wisst ihr was? Sollte das die letzte Staffel sein, wäre ich begeistert, denn sieben Jahre bei dieser Serie waren eine umwerfende Reise.“ Autsch! Das klingt ganz danach, dass Kat Graham mit The Vampire Diaries abgeschlossen hat und sich eigentlich wünschen würde, dass es nun an diesem Höhepunkt zu Ende gehen sollte. Was haltet ihr davon? Sollte nach der siebten Staffel Schluss sein?

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.