Banner Paramount

Wird es einen Pretty Little Liars Film nach der 7. Staffel geben?

Foto: Pixabay via Pexels

Pretty Little Liars soll nicht enden. Hier scheinen sich die Fans einig zu sein. Das weiß natürlich auch Produzentin Marlene King, die nun über die Möglichkeit gesprochen hat, dass es vielleicht einen Film nach Beendigung der Serie geben wird. Was kann uns die PLL Produzentin schon jetzt verraten?

Ein Pretty Little Liars Film – das würde den Fans ziemlich gut gefallen und wenn man den Äußerungen von Marlene King Glauben schenken möchte, könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Das hat sie nun laut HollywoodLife.com verraten: „Wir haben einige ziemlich grandiose Iden für einen fantastischen PLL Film, aber das wird nicht gleich nach dem Ende der Serie passieren. Ich denke wir machen eine kleine Pause und lassen alle ihren eigenen Weg gehen und einige Dinge erledigen und hoffentlich kommen wir dann wieder alle zusammen und machen etwas sehr Spezielles.“ Ein Film scheint also absolut möglich zu sein, doch nicht nur das!

Gibt es eine 8. Staffel Pretty Little Liars?

Eigentlich sollte nach der siebten Staffel bei Pretty Little Liars Schluss sein. Doch ganz sollten die Fans noch nicht den Kopf in den Sand stecken, denn Marlene King hat sich ein Hintertürchen offen gelassen: „Es gibt ein neues Mysterium und eine neue Geschichte, die beginnt, wenn wir die neue Folge sehen und diese Geschichte wird mit dem Ende der siebten Staffel zu Ende gehen. Es wird also ein grandioses Finale, mit einem gigantischen mystischen Twist – ich glaube es ist die größte Wendung, die wir jemals hatten. Daher fühlt es sich so an, als wäre die siebte Staffel geeignet das alles zu beenden. Aber wir werden sehen – wir haben noch etwas Zeit um mit dem Gedanken zu spielen. Aber wir bewegen und auf jeden Fall in diese Richtung.“ Das letzte Wort scheint bei Pretty Little Liars also noch nicht gesprochen zu sein. Es besteht also noch die Hoffnung, neben einem PLL Film, eine achte Staffel zu bekommen. Würde euch das gefallen?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.