Neuigkeiten

Wird es eine 4. Staffel The Originals geben?

By  | 

Während die Zukunft von einer achten Staffel The Vampire Diaries noch in den Sternen steht, fragen sich die Fans natürlich auch, wie es für The Originals weiter geht. Schließlich ist das Spinn-off mittlerweile völlig von TVD abgelöst und kann für sich alleine stehen. Doch wird es auch eine vierte Staffel The Originals geben oder müssen wir uns von Klaus und Co verabschieden?

Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass The Originals eine weitere Staffel bekommt. Es wäre die vierte Staffel des The Vampire Diaries Spinn-off und das könnten wir gut vertragen. Auch die Zukunft von The Vampire Diaries steht in der Sternen und scheint sogar etwas schlechter zu sein, als bei TO. Denn Ian Somerhalder und Kat Graham haben scheinbar nicht mehr allzu große Lust auf Mystic Falls und das Bruder Drama. (Das könnt ihr hier lesen) Gibt es also nur eine weitere Staffel rund um Klaus, wenn auch TVD für eine neue Runde erneuert wird?

The Originals losgelöst von The Vampire Diaries!

Zwar ist nicht klar, ob The Vampire Diaries und The Originals eine weitere Staffel bekommen wird, doch was klar zu sein scheint ist, dass die beiden Serien nicht mehr miteinander verbunden sind. Was wiederum bedeutet, dass sie losgelöst voneinander sind und somit The Originals weiter gehen kann, auch wenn TVD zu Ende geht. Handlungsstränge gibt es genug, vor allem jetzt wo Cami zum Vampir wurde und die Erschafferbindung von Klaus gelöst wurde. Spannend bleibt es auf jeden Fall also bleibt uns jetzt nur noch zu hoffen, dass es weiter geht und zwar mit beiden Serien.

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.