Neuigkeiten

Wird es ein weiters The Vampire Diaries Spin-off geben?

By  | 

Mit The Originals hat The Vampire Diaries schon ein grandioses Spin-off bekommen. Die Serie, die sich auf die Urvampire und ihre Familie konzentriert ist ein echter Gewinn in der Serienlandschaft. Doch sollte die Mutterserie TVD noch eine weitere Auskopplung bekommen oder wäre das zu viel? Darüber hat nun Autorin Julie Plec gesprochen.

Wenn man an das The Vampire Diaries Spin-off denkt, dann denkt man unweigerlich an The Originals und Klaus (Joseph Morgan). Das könnte sich aber bald ändern, denn Gerüchten zu Folge, soll eine weitere Auskopplung von TVD im Köcher sein. Darüber hat nun Autorin und Produzentin Julie Plec gesprochen.

Spin-off mit den Ketzern?

Julie Plec hat nicht nur über The Originals gesprochen, sondern auch über ein mögliches weiteres Spin-off von The Vampire Diaries: „Ich hätte es nie für möglich geheißen, dass The Vampire Diaries einmal ein realisierbares Spin-off bekommt, bis ich The Originals gesehen habe. Es hatte mehr mit den Schauspielern zu tun, die wir für die Charaktere gecastet haben – sie waren so gut, dass wir mehr für sie geschrieben haben und dann haben sie so viel Platz eingenommen, dass sie ihre eigenen Serie verdient haben.“ Wer könnte also in Frage kommen? Auch dazu hat sie eine Antwort: „Wenn ich an das Casting für die Ketzer denke, dann denke ich so ‚Oh, die sind aber interessant – könnten sie eine eigene Show haben?“ Das würde bedeuten, dass sich Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) bald von ihrer Mutter Lily (Annie Wersching) verabschieden müssten, auch wenn sie darüber wohl nicht all zu traurig wären.

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.