Banner Paramount

“Wayward Sisters”: Das sagen die “Supernatural”-Stars zum Serien-Aus!

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

Obwohl das “Supernatural”-Spin-Off “Wayward Sisters” schon in trockenen Tüchern war, hat sich “The CW Network” doch dagegen entschieden und die Serie wird nicht ausgestrahlt. Darüber sind natürlich auch die Sam, Dean und Co. enttäuscht. Was sie dazu zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

Erst vor ein paar Monaten lief die Pilotfolge zur Serie “Wayward Sisters”. In einer Folge von “Supernatural” wurde die offizielle Schwesterserie vorgestellt und es gab durchaus konkrete Pläne diese auch weiter zu verfolgen. Im Gegensatz zum ebenfalls nie ausgestrahlten Spin-Off “Supernatural: Bloodlines” kam die neue Idee auch bei den Fans. Es herrschte allgemeine Vorfreude. Dem wurde nun zur Enttäuschung der Fans und allen Beteiligten leider ein Riegel vorgeschoben. Überraschend locker äußerte sich Kim Rhodes, die als Sheriff Jodie Mills bisher in Supernatural zu sehen war. “Ich kann nicht sagen "Das ist mehr als eine TV-Show", und trauere dann um einen Tod, wenn es keine TV-Show gibt. Wir sind alle immernoch da. Alle von uns.” Hoffentlich erwarten uns in zukünftigen Supernatural-Folgen dann noch einige Auftritte der Sisters.

“Supernatural”-Cast ist ziemlich traurig!

Natürlich ist keiner im “Supernatural”-Universum glücklich über die jüngsten Entwicklungen, doch die Schauspieler bemühen sich aufmunternde Worte für die “Wayward Sisters” zu finden. So schreibt der Gabriel-Darsteller Misha Collins zum Beispiel: “Ich weiß, wir sind alle enttäuscht von “Wayward Sisters” zu hören, aber ich weiß auch, dass alle Beteiligten auch weiterhin die Wayward-Badasses sein werden. Kämpft weiter für die Dinge, die ihr liebt”. Das werden die Schauspielerinnen sicherlich gerne hören. Ob es in Zukunft wohl nochmal gewagt wird ein Spin-Off zu produzieren? Verdient hätte die Serie es auf jeden Fall und Ideen gibt es sicherlich auch genug. Ein Origins mit Sam und Deans Vater wäre doch vorstellbar, oder was machen Gott und die Dunkelheit eigentlich so? Die weiteren Stimmen zum Überraschungs-Aus findet ihr übrigens gleich hier unten.

Dieser Beitrag wurde von Johannes Kaiser verfasst.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.