Neuigkeiten

“Vikings” Staffel 5B: Neuer Teaser erscheint am 20. Juli

By  | 

“Vikings”-Fans erhalten bereits an diesem Freitag einen weiteren Einblick in die zweite Hälfte der 5. Staffel, die voraussichtlich Ende des Jahres fortgesetzt wird.

Fans der History-Serie “Vikings” müssen sich aktuell in Geduld üben. Obwohl die Darsteller bereits große Teile von Staffel 6 abgedreht haben, warten die Zuschauer noch immer auf den zweiten Teil der 5. Staffel. Die erste Hälfte wurde von November 2017 bis Januar 2018 ausgestrahlt. Mit einem Cliffhanger nach Episode 10 verschwand die Serie vorerst von der Bildfläche – seitdem müssen die Fans warten. Besonders bitter: Nach dem Midseason Finale veröffentlichte der History Channel einen kurzen Teaser-Trailer, hat sich in den letzten Monaten aber konsequent mit neuen Einblicken und Informationen zurückgehalten. Das könnte sich noch in dieser Woche ändern.

„Vikings“: Bestätigt diese gelöschte Szene aus Staffel 3, dass Björn der Sohn von Rollo ist?

Die Wikinger kommen zur SDCC

Bei der diesjährigen Comic Con in San Diego wird auch “Vikings” erneut vor Ort sein. Am Freitag, den 20. Juli, gibt es ein Panel, bei dem Stars der Show anwesend sein werden. Katheryn Winnick (Lagertha), Clive Standen (Rollo), Alexander Ludwig (Björn), Alex Høgh Andersen (Ivar) und Georgia Hirst (Torvi) werden sich den Fragen der Fans stellen und über die TV-Serie plaudern. Unterstützt werden die Schauspieler von “Vikings”-Schöpfer und -Drehbuchautor Michael Hirst. Zusätzlich wurde auf der offiziellen Seite ein neuer Teaser-Trailer für die zweite Hälfte von “Vikings” Staffel 5 angekündigt – darauf dürften sich wohl aktuell die meisten Fans freuen. Denn die Veröffentlichung des neuen Trailers ist ein gutes Zeichen, dass wir auch endlich einen Starttermin erhalten.

„Vikings“ Staffel 6: Neues Update zu den Dreharbeiten

“Vikings” Staffel 5B: Dieser Teaser wurde im Januar veröffentlicht

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.