Neuigkeiten

„Vikings“ Staffel 4B: Ragnars Söhne erklären der gesamten Welt den Krieg [VIDEOS Folge 17]

By  | 

Ragnars Söhne sind bereit, ihren Vater in Sachen Ruhm zu übertreffen. Neue Clips zur nächsten Episode zeigen, wie Ivar, Ubbe und Sigurd planen, eine noch größere Armee auf die Beine zu stellen, um alle Feinde zu zerschlagen.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Vikings“ Staffel 4B!

Björn (Alexander Ludwig) und Hvitserk (Marco Islø) befinden sich bereits auf Raubzug, um neue Gebiete einzunehmen und weitere Schätze zu gewinnen. In Kattegat werden jedoch ganz andere Pläne geschmiedet: Ivar (Alex Høgh Andersen) ist noch immer fest entschlossen, seinen getöteten Vater Ragnar (Travis Fimmel) zu rächen. Doch der Zorn der Wikinger soll nicht nur König Aelle treffen. In einem Gespräch berichtet er Ubbe (Jordan Patrick Smith) und Sigurd (David Lindstron) davon, eine Armee auf die Beine zu stellen, die doppelt so groß ist, wie einst beim Angriff auf Paris. Er will – im Namen Ragnars, „des größten Helden unseres Landes“ und im Namen Odins – der gesamten Welt den Krieg erklären. Wenn ihr schon jetzt wissen wollt, um welche berühmte Armee es sich handelt, könnt ihr hier weiterlesen: „Vikings“ Staffel 4B: Ragnars größte Sorge wird wahr und seine Söhne haben Schuld daran

Lagertha muss sterben

Im Trailer zur 17. Epsiode „The Great Army“ zeigt sich die Naivität von König Aelle, der die Wikinger – allen voran Ivar – unterschätzt. Im Gespräch mit seiner Tochter Judith (Jennie Jacques) versichert er ihr, dass seine Armee auf einen Angriff der Wikinger vorbereitet ist. Ein weiterer Clip aus der neuen Episode, der bereits auf Youtube veröffentlicht wurde, zeigt ein Gespräch zwischen Ivar und Ubbe über Lagertha (Katheryn Winnick). Ivar brennt darauf, Lagertha für den Mord an seiner Mutter Aslaug (Alyssa Sutherland) zu töten. Einen Zweikampf hat sie jedoch in der letzten Episode vehement ausgeschlagen. Schließlich prophezeite ihr der Seher, dass ein Sohn von Ragnar sie töten werde.

„Vikings“ Staffel 4: Alex Høgh Andersen spricht über die Herausforderungen als Ivar

Hat Ubbe einen Plan?

Ob Ivar seine Rache bald bekommen wird? Gegenüber Ubbe zeigt er unverhohlen seine Ungeduld. Er will Lagertha so bald wie möglich für ihre Tat bestrafen. Sie hat immerhin nicht nur Aslaug auf feige Art getötet, sondern auch die Macht in Kattegat an sich gerissen. Gut möglich, dass Ubbe bereits erste Pläne für einen Hinterhalt hat. Immerhin hat er in Episode 16 erneut den Kontakt zur Sklavin Margrethe (Ida Nielsen) gesucht, die die Brüder im Namen Lagerthas verraten hat. Die 17. Episode von „Vikings“ Staffel 4B steht in Deutschland am Donnerstag, den 12. Januar 2017, auf Amazon Prime zur Verfügung.

„Vikings“ Staffel 4B: Ragnar sollte in Staffel 1 sterben

Trailer zu „Vikings“ S04E17 „The Great Army“

[Clip] Ivar teilte seine Pläne mit Ubbe und Sigurd

[Clip] Ubbe und Ivar sprechen über Lagerthas Bestrafung

Julia Schmid
Folgt mir!

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.
Julia Schmid
Folgt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.