Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 7
Zwei neue Teaser mit ungesehenen Szenen aufgetaucht

Gene Page/AMC

Das Warten neigt sich langsam dem Ende zu. Der Start von der 7. Staffel "The Walking Dead" rückt immer näher und wir dürfen uns auf eine dramatische Season freuen, die ganz im Zeichen von Negan steht. Das machen auch zwei neue Teaser-Trailer deutlich, die Negans Regentschaft in den Fokus stellen. Inklusive neuer, bisher nicht gesehener Szenen! Die wichtigsten Szenen daraus und die neuen Teaser seht ihr hier.

Gleich zwei neue Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 7 sind in den letzten Stunden auf Youtube aufgetaucht. Negan (Jeffrey Dean Morgan) bleibt weiterhin Mittelpunkt des neuen Videomaterials - nicht nur, weil alle anderen Szenen verraten könnten, welcher Charakter im Finale von Staffel 6 (nicht) getötet wurde. In einem der letzten Interviews zu den neuen Folgen hob Greg Nicotero hervor, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) nicht länger der alleinige Hauptcharakter der Serie sei. Diesen Platz müsse er sich in Staffel 7 mit Negan teilen. Diese Ahnung hinterlässt den Zuschauer auch nach den jüngsten Teasern, in denen die Unterdrückung von Negan im Fokus steht. "Neue Welt, neue Regeln" und "Die Herrschaft von Negan" lauten die Titel für die neuen Clips.

Neues Videomaterial

Besonders "Die Herrschaft von Negan" ist interessant für alle "TWD"-Fans, denn dieser Promo-Clip enthält bisher ungesehene Szenen. Leider ist die Qualität eher schlecht. Wir haben uns trotzdem um ein paar Screenshots bemüht, um die neuen Szenen kurz festzuhalten. Wirklich viel unbekanntes Material enthalten die rund 30 Sekunden Clips natürlich nicht. Die Vorfreude auf den Start der 7. Staffel "The Walking Dead" wächst trotzdem einmal mehr. Am 24. Oktober 2016 starten die neuen Episoden auf FOX, wahlweise auf Deutsch oder im Original-Ton. Die neuen Promo-Clips, die auf Youtube aufgetaucht sind, könnt ihr am Ende des Beitrags sehen.

Negans Herrschaft beginnt

Negan und Lucille sind an der Macht - nehmt euch in Acht! (Ha, das reimt sich sogar.) Die bunten Fenster im Hintergrund wecken für einen kurzen Moment Erinnerungen an eine Kirche, aber dass es sich dabei um die Kirche in Alexandria handelt, ist eher unwahrscheinlich. Das Gebäude wirkt vielmehr wie eine umfunktionierte Lagerhalle und könnte ein Teil vom Sanctuary, dem Stützpunkt der Saviors, sein.

Ein Snack für zwischendruch

Sieht fast danach aus, als ob Dwight (Austin Amelio) sich einen kleinen Snack gönnt. Bleibt die Frage: Wo? Das Gebäude im Hintergrund passt weder zu Hilltop, noch zu Alexandria. Sollten die Saviors in den neuen Episoden nicht eine weitere Gemeinschaft abklappern, scheinen wir auch hier einen weiteren Ausblick auf das Sanctuary erhalten zu haben.

Kuschelstunde

Negan kann nur Menschen den Schädel mit einem Baseballschläger einschlagen? Pustekuchen. Er kann auch anders. Der beherzte Griff an Dwights Hinterkopf wirkt hier nicht tadelnd. Vielleicht steigt Dwight nach den letzten Geschehnissen wieder in der Gunst von Negan. Immerhin hat er Daryl & Co eingefangen und Negan ausgeliefert. Apropos Daryl: Die Biker-Weste mit den Flügeln, die ihm Dwight gestohlen hat, ist hier gut zu erkennen.

Morgan is back!

Sagt "Ciao" zum Pazifisten Morgan! Nachdem bereits Bilder aufgetaucht sind, die ihn beim Schießtraining mit den Kingdom-Kriegern zeigen, sehen wir ihn in der neuen Promo mit gezückter Waffe. Morgan scheint sich nicht nur den Überlebenedn im "Kingdom" (unter Leitung von König Ezekiel) angeschlossen zu haben, sondern nun auch erkannt zu haben, dass er töten muss, um zu überleben.

Angriff der Zombies

Keine Angst, die Menschen bleiben in den neuen Episoden nicht die einzigen Feinde der Überlebenden. In einer kurzen Szene im Clip sehen wir, wie Dwight sich mit einem Beißer anlegt - und seine Chancen sehen nicht allzu gut aus. Ob er den Kampf gegen den Untoten gewonnen hat, erfahren wir dann wohl erst im Oktober 2016.

Feuer frei

Eines der ersten offiziellen Bilder der 7. Staffel "The Walking Dead" hat Negan bereits mit der Waffe gesehen, die zuvor im Besitz von Rick Grimes war. Jetzt sehen wir ihn aber zum ersten Mal damit aus dem Wohnwagen schießen, der auch einst im Besitz unserer Gruppe war. Hoffen wir nur, dass er gerade auf ein paar Zombies zielt und nicht Ricks Leute ein weiteres Mal ins Visier nimmt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.