Banner Bücherempfehlungen

Vampire Diaries Staffel 8
Julie Plec gibt Hinweise aufs Finale

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

In wenigen Wochen ist Schluss mit The Vampire Diaries. Mit einem epischen Finale wird sich unsere liebste Vampirserie ein für allemal von den Fernsehbildschirmen verabschieden. Wir haben für euch heute noch einmal zusammengefasst, was wir schon alles über die allerletzte Folge von TVD wissen - es bleibt spannend!

Noch können wir uns das Leben ohne The Vampire Diaries gar nicht so wirklich vorstellen. In den letzten acht Jahren haben wir mit all unseren geliebten Charakteren mitgelitten, mit geweint und uns mit ihnen gefreut. Damit ist nun in wenigen Wochen ein für allemal Schluss. Doch TVD wäre nicht TVD, wenn es sich nicht mit einem mächtigen Knall verabschieden würde! Im großen Finale der 8. Staffel können wir uns auf so manche Überraschung einstellen. Schon jetzt sind viele Details über die allerletzte Folge bekannt - unter anderem, dass Nina Dobrev als Elena Gilbert zurückkehren wird. Doch das ist noch längst nicht alle, denn Julie Plec hat die Fans jetzt noch mit vielen weiteren Informationen beglückt. Was hat die Produzentin verraten?

Julie Plec gibt Hinweise

Die letzte Szene - die allerallerletzte Szene bei The Vampire Diaries überhaupt, Taschentücher raus - wird im Haus der Salvatore-Brüder stattfinden. Das Ende wird “ein klitzekleines bisschen” mit dem Spin-Off “The Originals” zu tun haben. Außerdem hat Julie Plec verraten, dass es im großen Finale keine Geburt und keine anderen Kinder als die, die wir schon kennen, geben wird. Zudem werden keine Flashbacks oder Blicke in die Zukunft vorkommen. Dafür können wir uns auf ein bisschen Klaroline im Finale freuen - zumindest irgendwie. Auch Katherine wird in der letzten Folge vorkommen. Einige der Songs kommen uns möglicherweise ebenfalls bekannt vor. Und zu guter Letzt wird natürlich einer der Hauptcharaktere sterben! Wen könnte es wohl treffen? Das bleibt noch abzuwarten. Auf jeden Fall steht schon jetzt fest, dass wir uns auf die ein oder andere Überraschung einstellen müssen…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.