Neuigkeiten

“Unsolved Mysteries”: Sechs weitere Folgen erscheinen dieses Jahr

By  | 

“Unsolved Mysteries” auf Netflix widmet sich mysteriösen und bis heute ungeklärten Mordfällen und verschwundenen Personen. Die ersten Episoden beschäftigen auch die deutschen Zuschauer. Die gute Nachricht: Für Nachschub ist bereits gesorgt.

Gibt es eine 2. Staffel von “Unsolved Mysteries”? Eine Frage, die sich womöglich viele Zuschauer unweigerlich fragen dürften, sobald sie die ersten sechs Episoden der neuen Netflix-Show gesehen haben. In Deutschland hat es das neue Dokumentations-Format, das wie eine amerikanische, polierte Version von “Aktenzeichen XY” daherkommt, bereits in die Netflix-Charts geschafft. Die gute Nachricht für alle Fans, die nun auf neue Fälle warten: Netflix wird noch in diesem Jahr weitere Episoden veröffentlichen. Diese sind noch Teil der 1. Staffel von “Unsolved Mysteries”. Die zweite Staffelhälfte besteht ebenfalls aus sechs Episoden mit neuen, tragischen Geschichten.

Neue Folgen kommen in den nächsten Monaten

Ein Starttermin für die neuen Folgen von “Unsolved Mysteries” steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, doch Volume 2 soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Wir vermuten, dass wir im Herbst 2020 mit den verbleibenden Episoden rechnen können. Ob es danach eine 2. Staffel von Netflix geben wird, ist noch nicht bekannt. Was viele deutsche Zuschauer nicht wissen: Die Show “Unsolved Mysteries” gibt es bereits seit 1987 und hat sich seitdem mit über 1.000 Fällen von vermissten Personen, ungeklärten Mordfällen oder übernatürlichen Vorfällen beschäftigt. Im Laufe der letzten dreißig Jahre gab es immer wieder Neuauflagen der Serie, bis Netflix “Unsolved Mysteries” im Jahr 2020 aufgegriffen und ganz neu produziert hat – ohne Moderation und deutlich hochwertiger.

Trailer zu “Unsolved Mysteries”

Unsolved Mysteries | Offizieller Trailer | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.