Neuigkeiten

“unReal” Staffel 3: Shiri Appleby liefert ersten Vorgeschmack [FOTO]

By  | 

Der “Bachelor” war gestern! “unReal” Staffel 3 knöpft sich die “Bachelorette” vor. Hauptdarstellerin Shiri Appleby liefert auf Instagram den ersten Vorgeschmack auf die heißen Kandidaten der Show, die natürlich alles zeigen.

“unReal” wagt sich in neue Gefilde – zumindest ein kleines bisschen. Die US-Serie, die hierzulande auf Amazon Prime zur Verfügung steht, handelt von einer Show in einer Show. “unReal” liefert einen Blick hinter die Kulissen von “Der Bachelor”, wo das Team selbst über Leichen geht, um gute Quoten einzufahren und für Drama zu sorgen. Ging es in der 1. Staffel noch um einen britischen Beau, der seine große Liebe suchte, zeigte Staffel 2 erstmals einen schwarzen “Bachelor”. Für die 3. Staffel, die voraussichtlich noch im Laufe des Jahres ausgestrahlt wird, wagt man nun Veränderung: Jetzt geht’s der “Bachelorette” an den Kragen!

Die erste Bachelorette

“Everlasting”, so der Titel der Fake-Show von “unReal”, bekommt erstmals eine Bachelorette, um die männliche Kandidaten buhlen müssen. Caitlin Fitzgerald (“Master of Sex”) wird die Rolle von Serena übernehmen, die in Staffel 3 im Fokus der Aufmerksamkeit steht. Hinter den Kulissen wollen Rachel (Shiri Appleby) und Quinn (Constance Zimmer) natürlich nur eines: Zuschauer, viele Zuschauer. Da zieht dann nicht nur Drama, sondern auch nackte Haut. Auf Instagram liefert Shiri Appleby schon jetzt einen Vorgeschmack, was uns in der 3. Staffel “unReal” erwartet.

Das könnte dich auch interessieren: „UnREAL“-Stars Freddie Stroma und Johanna Braddy haben geheiratet

Überzeugen mit Sixpack

Breit grinsend lässt sich 38-Jährige von ein paar halbnackten Männern am Set von “Everlastig” (aka am Set von “unReal”) hochheben. Bei den Herren handelt es sich offensichtlich um die Kandidaten, die das Herz von Serena gewinnen wollen – scheinbar mit freien Oberkörper und Sixpack! Die Fans freuen sich schon auf die willkommene Abwechslung. Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Starttermin für die neuen Folgen von “unReal”.

Dürfen wir vorstellen: Die “Everlasting”-Kandidaten!

LADY BOSS ?? #directing #unrealtv

A post shared by Shiri Appleby (@shiriappleby) on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.