Neuigkeiten

“Umbrella Academy” Staffel 2: Erster Spoiler zur Fortsetzung von Netflix enthüllt?

By  | 

US-Medien berichten, dass Netflix die Suche nach Drehorte für die 2. Staffel “Umbrella Academy” eröffnet hat. Das könnte schon vorab einen Indiz liefern, wie es für die Hargreeves-Geschwister weitergeht.

Der Cliffhanger von “Umbrella Academy” sorgt für Gesprächsstoff unter den Fans und dürfte uns noch so lange beschäftigen, bis Netflix offiziell grünes Licht für neue Folgen gibt und die Serie fortgesetzt wird. Bis dahin dürfen wir uns den Kopf zerbrechen und uns fragen, wo die Hargreeves-Geschwister nach dem Ende der Welt gelandet sind. Erste Hinweise könnte es bereits vorab geben, denn US-Medien berichten, dass Netflix schon nach passenden Drehorten für die 2. Staffel Ausschau hält. Demnach erkundige sich das Produktionsteam von “The Umbrella Academy” gerade bei Farmern im Süden von Ontario, ob man ihre Bauernhöfe für die Comic-Verfilmung nutzen könne.

Neuanfang auf dem Land?

Die Hargreeves-Geschwister verschlägt es in der 2. Staffel “Umbrella Academy” offensichtlich auf das Land – nicht nur für kurze Zeit. In den ersten Berichten, die im Web die Runde machen, heißt es, dass der Bauernhof ein wiederkehrender Drehort in den neuen Folgen sein wird. Gut möglich, dass Nummer Fünf (Aidan Gallagher), Klaus (Robert Sheehan), Allison (Emmy Raver-Lampman), Vanya (Ellen Page), Diego (David Castaneda) und Luther (Tom Hopper) dort einen Neustart wagen und es zu ihrem neuen Quartier wird, nachdem sie im Finale nur knapp dem Tod entkommen sind. Bis wir erfahren, wie der Bauernhof in die Geschichte der Superhelden passt, müssen wir uns wohl noch gedulden, bis “The Umbrella Academy” mit neuen Folgen zurückkehrt.

Die 1. Staffel “The Umbrella Academy” steht auf Netflix zur Verfügung. Die Serie basiert auf den Comics von Gerard Way und Gabriel Bá (bei CrossCult erschienen).

Photo Credit: Christos Kalohoridis/Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.