Neuigkeiten

“Titans”: Start, Inhalt, Cast – alle Infos zu Staffel 3

By  | 

Erst vor knapp einem Monat erschien die zweite Staffel der DC “Titans”. Doch die dritte ist schon in Planung. Wir haben alle bisherigen Infos für euch gesammelt.
Was für eine verrückte zweite Staffel “Titans”. Nachdem sich die erste Folge anfühlte, als wäre dies das Staffelfinale der ersten gewesen, tauchten wir direkt in eine komplett neue Geschichte ein. Es war ein ständiges hin und her zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Doch statt das Verhalten der Titans zu erklären, warfen die Rückblicke eher immer mehr Fragen auf. Doch das schöne (Achtung, Spoiler): Es wurden auch neue Figuren eingeführt, von denen wir in der dritten Staffel sicherlich noch mehr sehen werden. So wird Jericho (Chella Man) im Körper seiner Halbschwester, Rose Wilson (Chelsea Zhang), wohl noch länger ein Thema sein. Ebenso bleibt uns der großteil des Hauptcastes bestehen. Immerhin handelte die gesamte zweite Staffel im Prinzip davon, dass Dick (Brenton Thwaites) die Titans zusammenbringen wollte (die Phase nach der Trennung zählen wir mal nicht, immerhin wurde er da von Slade erpresst). Eine bedeutende Rolle wird wohl Kory (Anna Diop) in der dritten Staffel erwarten, immerhin ist ihre Schwester, Blackfire schon groß angekündigt worden.

DCs “Titans”: Das erwartet euch in der dritten Staffel

In der letzten Sequenz der zweiten Staffel “Titans” wurde es schon angeteasert: Die große Endgegnerin, Blackfire (Damaris Lewis), die gefährliche Schwester von Kory, alias Starfire. Ob sie in der dritten Staffel ebenso schnell abgehandelt wird, wie Rachels übermächtiger Dad in der ersten Folge, bleibt dabei allerdings abzuwarten. Doch es sieht fast so aus, als wären Dick, Kory, Gar (Ryan Potter), Dawn (Minka Kelly), Hank (Alan Ritchson) und Rose erst mal mit ihr beschäftigt. Ob Rachel (Teagan Croft) sich für den Anfang der dritten Staffel noch eine Auszeit in Themiskyra nimmt, um dann letztendlich die Welt zu retten, da sie bei den Amazonen gelernt hat, ihre Kräfte zu kontrollieren, wissen wir noch nicht, aber nehmen es mal an. Auch wie es mit Jason (Curran Walters) weitergeht, ist noch unbekannt. Doch nach dem überdramatischen Abgang, bekommen wir ihn sicherlich noch mal zu Gesicht. Was wir außerdem schon wissen: Die dritte Staffel “Titans” wird aus 13 Episoden bestehen. Wann genau diese erscheinen ist allerdings noch nicht bekannt – wir tippen mal auf 2021.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.