Neuigkeiten

“Tiger King”: Joe Exotics Ehemann küsst Netflix-Star

By  | 

Kaum ist der “Tiger King” hinter Gittern, knutscht Joe-Exotics Ehemann schon mit dem nächsten Netflix-Star?
Vor kurzem bot “Tiger King”-Star Joe Exotic seinem Ehemann Dillon an, sie könnten, während seiner Zeit im Gefängnis, eine offene Ehe führen. Schließlich wolle er nicht, dass Dillon in dieser Zeit allein sein muss. Zwar lehnte der Zoomitarbeiter ab und erklärte, “Ich liebe Joe wirklich. Er war in meinen dunkelsten Zeiten an meiner Seite. Ich werde sicher nicht abhauen und ihn abstoßen, wenn er mich gerade am meisten braucht” und er “brauche jetzt keinen anderen. Ich konzentriere mich gerade eher auf mich selbst und auf das, was im Leben auf mich zukommt”. Dennoch sah man den Ehemann von “Tiger King” nun mit einem weiteren Netflix-Newcomer beim Küsschen austauschen.

Sollte “Tiger King” Joe Exotic sich sorgen um seine Ehe machen?

Besagter Netflix-Star war kein anderer, als “Too Hot Too Handle”-Playboy, Bryce. Schon während der Netflix-Dating Show erzählte der Crush von Chloe, dass er ein Boot besäße, auf dem er legendäre Partys feiere. Eine dieser Partys fand nun zu Bryces 30. Geburtstag statt. Neben Co-Star Harry war auch “Tiger King”s Ehemann, Dillon dabei. Die beiden kamen über ihr gemeinsames Management in Verbindung und so überraschte Dillon den Bryce zu seiner Bootsparty. Nach einigen Gläsern vielen die Hemmungen und die beiden posierten für Social Media vor der Kamera. Dabei drückte Dillon dem “Too Hot Too Handle”- Kandidaten einen Kuss auf die Wange. Es gibt also (noch) keinen Grund für Joe Exotic eifersüchtig zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.