Neuigkeiten

“This Is Us”: Starb (SPOILER) am 11. September?

By  | 

Ein wichtiges Mitglied der “This Is Us”-Familie stirbt. So viel steht fest. Doch wie es dazu kommt und wann dieser beliebte Charakter stirbt, bleibt bisher ein Rätsel in der Dramedy-Serie. Im Web kursieren zahlreiche Theorien. Besonders beliebt: Die Spekulation, dass (SPOILER) am 11. September starb.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu “This Is Us”!

Wer eine neue Serie sucht, sollte definitiv einen Blick auf die neue NBC-Serie “This Is Us” werfen, die zahlreiche Zuschauer in diesem Jahr berührt hat. Der Erfolg der neuen Dramedy-Serie, die in zwei Zeiten das Leben der Familie Pearson erzählt, überzeugte den US-Sender, der prompt eine zweite und dritte Staffel bestellte. Ein Deutschlandstart von “This Is Us” steht bisher noch in den Sternen, trotzdem hat die Serie mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia auch hierzulande bereits viele Fans. Und auch die beteiligen sich an den eifrigen Spekulationen um den Tod von Jack (Milo Ventimiglia). Bisher wurde in der Serie nicht aufgelöst, wann und wie Jack stirbt – wir wissen nur, dass es passieren wird.

Das widerlegt die 9/11-Theorie

In der “This Is Us”-Fangemeinde ist besonders die Theorie beliebt, laut der Jack ein Opfer der Anschläge des 11. Septembers sein könnte. Fans lesen das aus dem Verhalten der mittlerweile erwachsenen Kinder, die von Reisen per Flugzeug alles andere als begeistert zu sein scheinen. Mittlerweile werden aber auch Gegenstimmen laut: Einige Fans widerlegen die 9/11-Theorie damit, dass sie zeitlich nicht in das Geschehen der Geschichte passen. In Bezug auf die bisherigen Fakten, die wir kennen, ist es wahrscheinlich, dass Jack bereits 1994 gestorben ist.

Auflösung lässt sich Zeit

Ob alle Details zu Jacks Tod bereits in der 1. Staffel “This Is Us” aufgeklärt werden, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Offensichtlich soll dieser Part der Geschichte noch länger ein Geheimnis bleiben. Bei einer Presse-Tour verriet Dan Fogelman, Schöpfer der Serie, dass es “viele, viele Episoden” brauche, bis wir genau wissen, was mit Jack passiert ist. Für die Fans heißt das: weiterhin spekulieren und in zig Theorien versinken. Ihr habt auch eine Vermutung zu Jacks Tod? Dann erzählt uns in den Kommentaren davon!

Ihr kennt “This Is Us” noch nicht? Dann lest hier unsere Serienempfehlung dazu!

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.