Neuigkeiten

“This Is Us”: Milo Ventimiglia kennt das Ende der Serie

By  | 

Wann endet sie? Wie endet sie? Fragen, die viele Fans beschäftigen. “This Is Us”-Star Milo Ventimiglia verrät einiges und gleichzeitig auch nichts über die weiteren Staffeln der beliebten Serie.

Die deutschen Fans der US-Serie “This Is Us” stecken gerade noch mitten in der dritten Staffel, doch die Dreharbeiten der vierten Staffel sind gerade in vollem Gange. Scheinbar soll es noch zwei weitere Staffeln geben, denn Mr. Pearson alias Milo Ventimiglia war beim Interview mit “Dailymail” redebedürftig und enthüllte einige interessante Details: Der Schauspieler sprach davon, dass ihm das Ende der Serie bereits bekannt ist, doch Fans noch drei Jahre warten müssten, bis sie es ebenfalls erfahren. Bis vor kurzem hatten die Stars von “This Is Us” noch Drehpause, doch eine Staffel pro Jahr haben sie bisher immer geschafft. Das heißt Milo Ventimiglia gab uns immerhin schon eine Staffel-Anzahl bis zum Serien-Finale.

Milo Ventimiglia und die “This Is Us”-Details

Der Jack Pearson-Schauspieler betont vor allem, dass sich bis zum Ende hin noch einiges ändern kann – inhaltlich, wie auch in Hinblick auf den Cast. Doch wenn alles nach Plan läuft, dann kenne er das Ende von “This Is Us” schon. Auf die Frage hin, ob Milo Ventimiglia denn schon das ein oder andere Detail verraten dürfe, lacht der Schauspieler nur. Natürlich, berichtet er, wird er öfter aufgefordert, diverse Spannungen, Cliffhanger und Co aufzulösen, bevor die nächste Staffel erscheint, um den Fans den Druck zu nehmen und ihre Neugier zu befriedigen. Seine Antwort ist jedoch immer die gleiche: Ihr wollt doch gar keine Details. Und eigentlich hat Milo damit auch recht – es macht viel mehr Freude, die Serie auf den Bildschirmen weiter zu verfolgen und in der Geschichte aufzugehen, als einfach einen Brocken Informationen hingeworfen zu bekommen. Also gibt es für uns keine großen Neuigkeiten und wir müssen abwarten und die Vorfreude auskosten. Denn schon am 24. September starten die neuen Folgen bei NBC, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie endlich bei uns ankommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.