Neuigkeiten

“The Witcher” Staffel 2 bekommt Unterstützung von Roman-Figur

By  | 

Neue Details zur zweiten Staffel enthüllt!
Achtung SPOILER! Yippie! Endlich wieder neue Informationen für die zweite Staffel “The Witcher”. Fans warten schon lange gespannt auf die Fortsetzung – doch nachdem im März bereits die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten, gibt es auch aktuell eine Drehpause aufgrund der Corona-Pandemie. Ein offizieller Starttermin ist noch nicht bekannt, ein Release im Frühling scheint aktuell aber eher unwahrscheinlich. Bis es irgendwann mal soweit ist, hält uns Netflix mit Neuigkeiten auf dem Laufenden. Wir konnten bereits einen Blick auf die neuen Nilfgaard-Rüstungen werfen und haben einige interessante Setbilder gesehen. Yennefer, Geralt und Ciri werden sich wiedersehen! Sogar neue Monster zeigte Netflix den Fans. In einem Halloweenvideo waren drei Ungeheuer zu sehen, die in der zweiten Staffel erscheinen werden.

“The Witcher” zeigt ehemaliges Liebespaar

Jetzt deutet ein Bericht daraufhin, dass ein neuer mysteriöser Charakter erscheinen soll, denn die Fans der Romane sicherlich begeistern wird. Die Rede ist von einer Bekannten von Barden Jaskier, der auch unter dem deutschen Namen Rittersporn bekannt ist. Er ist der Sänger von “Toss A Coin To Your Witcher” – einem Song, der bereits einen großen Ohrwurm verursachte. Ihm kommt in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle zu, denn Showrunnerin Lauren sucht wohl gerade nach der richtigen Besetzung für die Rolle der Countess De Stael. Sie kennt man aus den Erzählungen des Barden, der unsterblich in sie verliebt ist. Diese Liebe war auch ein Grund, wegen dem Jaskier anfing Lieder und Gedichte zu schreiben. Die Beiden waren wohl bereits zusammen, doch in Folge 5 erzählte Jaskier, dass er gerade erneut von der Gräfin verlassen wurde. Ob sie wirklich erscheint, ist noch nicht bestätigt. Doch es wäre bestimmt eine interessante Kombination! Wir sind gespannt – und lesen bis zum Start der zweiten Staffel erst einmal die Romanvorlagen! Gut möglich, dass noch mehr Charaktere in der Serie erscheinen.

 

Die erste Staffel “The Witcher” ist derzeit auf Netflix zu sehen.

The Witcher: Was Du zur Staffel 2 wissen musst

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.