Banner Paramount

"The Witcher"-Serie: Neuigkeiten zur Leak-Panne und dem Drehort

Photo Credit: Courtesy of CD Projekt RED
  • Photo Credit: Courtesy of CD Projekt RED
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Suche nach Darstellern für die Netflix-Serie "The Witcher" hat mit einer Panne begonnen, die von Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich bestätigt wurde. Wesentlich erfreulichere Nachrichten: "The Witcher" wird in Ungarn gedreht.

Die schlechte Nachricht zuerst: Das, was Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich befürchtet hat, ist tatsächlich eingetreten. Szenen aus "The Witcher", die für das Casting verteilt wurden, sind mittlerweile im Web aufgetaucht und wurden in einem Leak enthüllt. Doch Hissrich ist den Leak-Verantwortlichen einen Schritt voraus. Die Szenen, die ausgehändigt wurden, sind keine echten Szenen aus der Serie. Das bestätigte sie in einem Tweet, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Viele Fans waren wegen des Leaks verärgert. Jedoch nicht, dass es überhaupt zu einem Leak gekommen war, sondern aufgrund der Szenen selbst. Eine hält ein Gespräch zwischen Yennefer und Geralt fest, die sich gerade für einen Ball zurecht machen. Ein anderer Ausschnitt behandelt Yennefer und den König.

Unglückliche Fans

Die Fans waren unglücklich über die Skript-Ausschnitte, die Casting-Agenturen ausgehändigt wurden. Denn in denen verhielten sich die Charaktere ganz anders und taten oder sagten Dinge, die nicht zu ihnen passten, so "magsreader". Lauren Schmidt Hissrich beruhigte die aufgeheizte Stimmung, in dem sie auf Twitter bestätigte, dass es sich um Fake-Szenen handelte. "Macht euch keine Sorgen. Alles in der #Witcher Welt ist in Ordnung", so Hissrich. Die Diskussion, die unter den Fans ausgebrochen ist, ließ sich dadurch nicht verhindern. Viele sind nun skeptisch und besorgt, wie man die Charaktere Yennefer und Geralt in der Netflix-Serie"The Witcher" geschrieben hat und ob diese Darstellung mit den Romanen und der Spielreihe übereinstimmt.

Wird in Ungarn gedreht?

Eine wesentlich bessere Nachricht, die Fans glücklich gestimmt hat: "Omega Underground News" hat verkündet, dass die Fantasy-Serie sehr wahrscheinlich in Budapest gefilmt wird. Eine offizielle Bestätigung von Netflix oder Lauren Schmidt Hissrich zu dieser Meldung steht jedoch noch aus, daher solltet ihr sie lieber mit Vorsicht genießen. Es würde jedoch zu der Bekanntgabe von Schmidt Hissrich passen, die bereits im Vorfeld versichert hat, dass die Serie - passend zur Geschichte - in Osteuropa umgesetzt wird. Einen genauen Drehort hat sie bisher nicht genannt.

Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich bestätigt den Leak

Dieser Tweet könnte Budapest als Heimat der "Witcher"-Serie bestätigen

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.