Neuigkeiten

„The Witcher“-Serie: Dieser Hollywood-Star will Geralt spielen – So würde er dann aussehen

By  | 

Netflix verwandelt die Bücher zu „The Witcher“ in eine fesselnde Serie. Hinter den Kulissen haben die ersten Arbeiten bereits begonnen. Nun meldet sich ein Hollywood-Star zu Wort, der Interesse daran hätte, die Hauptrolle zu übernehmen.

Lange bevor es die Videospielreihe „The Witcher“ gab, existierte die Geralt-Saga bereits als Fantasy-Reihe von dem polnischen Autor Andrzej Sapkowski. Diese Bücher haben bereits ein Action-Rollenspiel inspiriert und sollen nun die Basis für eine eigene Netflix-Serie werden. Diese soll 2020 auf dem Streamingportal ausgestrahlt werden. Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich hält die Fans auf Twitter auf dem Laufenden, doch bisher arbeitet das Team noch am Drehbuch für die erste Staffel. Ein Cast steht noch nicht fest und wird – solange das Skript nicht abgeschlossen ist – vermutlich auch noch nicht aktiv gesucht. Dabei gibt es schon Interessenten aus Hollywood.

„Superman“ als Hexer?

„Mission Impossible“-Star Henry Cavill hätte Lust darauf, für die Netflix-Serie in die Rolle des Hexers Geralt zu schlüpfen. Der 35-Jährige ist Fan der Romane von Sapkowski und somit bereits mit dem beliebten Charakter vertraut. Als ihn ein US-Magazin vor wenigen Tagen fragte, ob er denn Interesse hätte, antwortete der Hollywood-Star: „Absolut. Ja, das wäre eine großartige Rolle.“ Ein Künstler namens Bosslogic scheint ebenfalls davon überzeugt zu sein, dass Cavill die perfekte Wahl für Geralt ist. Er veröffentlichte auf Instagram ein Fan-Foto, das Cavill als Geralt zeigt. Wer also bis eben noch nicht dachte, dass der raue Look zum „Superman“-Strahlemann passt, dürfte danach auch das Cavill-Fähnchen wedeln. Jetzt muss nur noch Netflix davon Wind bekommen.

„The Witcher“: Alles was wir bisher über die Netflix-Serie wissen

Geniale Fan-Montage: Henry Cavill als Geralt

GERALT #HenryCavill #TheWitcher @netflix @henrycavill

Ein Beitrag geteilt von Bosslogic (@bosslogic) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.