Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Star Norman Reedus & Diane Kruger: Es ist ein Mädchen!

By  | 

Vor rund einem Monat wurden die Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger Eltern. Obwohl sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs aus den sozialen Medien fernhalten, hat die frischgebackene Mutter in einem Interview erstmals über ihre Tochter gesprochen.

Es war ein großes Geheimnis, von dem die Außenwelt vermutlich nur etwas mitbekommen haben, weil Paparazzi eine hochschwangere Diane Kruger vor wenigen Monaten ablichteten. Kruger und ihr Partner Norman Reedus (“The Walking Dead”) äußerten sich selbst nicht zum bevorstehenden Nachwuchs. Auch dann nicht, als im November das Baby zur Welt kam. Für die deutsche Schauspielerin ist es das erste Kind, Reedus hat bereits einen 19-jährigen Sohn, Mingus. Der darf sich nun über eine kleine Halbschwester freuen, wie Diane Kruger in einem neuen Interview verraten hat.

“Sie ist sehr klein”

In einem Interview zu ihrem neuen Film “Welcome to Marwen” plauderte die Schauspielerin aus: “Sie ist sehr klein, aber ich bin müde. Ich fühle mich gerade wie eine Superheldin.” Wie die kleine aussieht und welchen Namen sie hat – das bleibt weiterhin geheim. Selbst Norman Reedus, der auf Instagram sehr aktiv ist und Fotos aus seinem Leben mit den Fans teilt, hat seine kleine Tochter noch nicht vor die Kamera geholt. Wir sind gespannt, wann das Paar bereit ist, uns Baby Girl Kruger/Reedus erstmals vorzustellen.

Diane spricht im Interview über ihre Tochter

Diane Kruger Reveals Gender of First Child with ‘Walking Dead’s' Norman Reedus

Photo Credit: Siebbi/Flickr.com; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.