Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Star Chandler Riggs mit neuer Serie am Start

By  | 

Chandler Riggs stürzt sic nach seinem Aus bei “The Walking Dead” wieder in Arbeit. Nach einer langen Durststrecke, hat er jetzt sein nächstes Serien-Projekt am Start.

Vor unseren Augen ist Chandler Riggs in der US-Serie “The Walking Dead” (läuft in Deutschland auf FOX) vom kleinen Jungen zum jungen Mann herangewachsen. Von 2010 bis 2018 stand Riggs als Carl Grimes, dem Sohn von Rick Grimes (Andrew Lincoln), vor der Kamera. Aus dem eher unbeholfenen Kind wurde ein wichtiges Mitglied in den Reihen der Überlebenden, der sich auch am Kampf gegen die Saviors beteiligt hat. In der 8. Staffel “The Walking Dead” holte Carl überraschend der Tod heim. Nachdem er so vielen Gefahren und kniffligen Situationen getrotzt hatte, wurde er ausgerechnet von einem Zombie gebissen. Ein TV-Tod, der einen wahren Shitstorm mit sich brachte. Denn in den Comics ist Carl noch immer am Leben. Dass er in der TV-Serie sterben musste, war somit die Entscheidung von Showrunner Scott Gimple – dabei soll der dem Jungdarsteller zuvor noch mündlich versichert haben, dass Carls Geschichte fortgesetzt wird.

Geheimnis ist noch nicht gelüftet

Chandler Riggs hat sich seit seinem “TWD”-Aus auf die Musik konzentriert. Die Schauspielerei hat er nicht an den Nagel gehängt, aber es wurde erstaunlich ruhig um den 19-Jährigen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. In Kürze werden wir Riggs wohl wieder in einer TV-Rolle zu Gesicht bekommen. Das hat der Schauspieler selbst auf Twitter verraten: “Vor vier Tagen war ich fast für ein komplettes Jahr arbeitslos. Jetzt sitze ich an meinem ersten Arbeitstag am Set einer 1. Staffel von einer unglaublichen TV-Serie. Das Leben verändert sich in kurzer Zeit sehr drastisch.” Für welche TV-Serie er vor die Kamera tritt, ist bisher nicht bekannt. Aber es ist wohl nur eine Frage von Zeit, bis er auch dieses Geheimnis lüftet. Die Fans freuen sich schon jetzt über das neue Projekt des einstigen “TWD”-Stars.

Nicht länger arbeitslos

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.