Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Wieso die Fans jetzt wieder auf “Caryl” hoffen

By  | 

Gibt es nach dem Finale der 9. Staffel “The Walking Dead” wieder Hoffnung auf eine Beziehung zwischen Carol und Daryl? Zahlreiche “TWD”-Fans packen ihre “Caryl”-Fähnchen in Hinblick auf die 10. Staffel erneut aus.

Vorsicht: Spoiler zu 9×16!

Das Finale der 9. Staffel “The Walking Dead” hat einigen Pairing-Fans vor den Bildschirmen erneut Hoffnung gemacht, dass sich Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) eines Tages näherkommen. “Caryl”, so der Pärchenname, hat schon seit vielen Jahren loyale Anhänger, deren Traum von einer Beziehung platzte, als Carol eine Beziehung mit König Ezekiel (Khary Payton) einging. Gemeinsam herrschten sie über das Königreich, während Daryl ein Einsiedlerleben in den Wäldern vorzog. Die Chancen auf “Caryl” waren zu dem Zeitpunkt verschwindend gering. Seit dem Finale der 9. Staffel haben die “Caryl”-Shipper wieder Hoffnung, dass es zwischen den beiden Charakteren funken könnte.

Spannungen im Finale

Der Tod von Henry (Matt Lintz) hat die Beziehung von Carol und Ezekiel schwer erschüttert. Nachdem sie offensichtlich schon länger mit Problemen gekämpft haben, entschließt sich Carol in der 16. Folge “The Storm” dazu, sowohl Ezekiel, als auch das Königreich (das nun in Hilltop untergekommen ist) zu verlassen. Ezekiels eifersüchtiges Verhalten im Finale hat wohl dazu beigetragen, dass Carol die Beziehung auf Eis legen will. Der König störte sich plötzlich an der vertrauten Freundschaft zwischen Daryl und Carol. Offensichtlich sah er genau das, was zahlreiche “Caryl”-Fans schon seit Jahren sehen.

Gemeinsames Leben in Alexandria?

Im Oktober schwärmte Schauspielerin Melissa McBride über die Beziehung zwischen Carol und Daryl und wie die beiden immer füreinander da sind. “Was auch immer es ist, ich liebe ihre Beziehung.” Norman Reedus hat im selben Interview mit “Entertainment Weekly” bestätigt, dass ihm nicht entgangen ist, wie viele Fans sich eine Romanze zwischen Carol und Daryl wünschen. In der jüngsten Episode hat es beide erstmals wieder gemeinsam nach Alexandria verschlagen. Ein gutes Zeichen für “Caryl”? Wir dürfen wohl gespannt sein, was Angela Kang für die beiden langjährigen Freunde in der 10. Staffel “The Walking Dead” plant.

“The Walking Dead” läuft in Deutschland immer zuerst auf FOX, nur wenige Stunden nach der US-Premiere auf AMC.

Die Fans haben sogar schon konkrete Pläne und Wünsche für Staffel 10

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.