Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Trailer zeigt Kampf zwischen Daryl und Beta

By  | 

AMC liefert in einem ersten Trailer einen Vorgeschmack auf „The Walking Dead“ Staffel 9B und gewährt uns einen ersten Blick auf die neuen Bösewichte Alpha und Beta. Mit Letzterem legt sich ausgerechnet Fan-Favorit Daryl in einem handfesten Kampf an.

Vorsicht: Spoiler zu 9×08!

Die Überlebenden von „The Walking Dead“ müssen sich in der 9. Staffel einer neuen Bedrohung stellen, die es so noch nie in der Geschichte von „TWD“ gab. Eine mysteriöse Gruppe namens The Whisperers tarnt sich mit Masken aus der Haut von Beißern in Herden von Untoten und beginnt aus einem bisher unbekannten Grund die Jagd auf die Bewohner von Hilltop & Co. Im Midseason Finale mussten wir bereits einen ersten Verlust verkraften: Jesus (Tom Payne) wurde eiskalt von einem Whisperer getötet. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Welle von furchtbaren Verlusten – zumindest in den Comics sind die neuen Gegner für zahlreiche Opfer verantwortlich. Nun müssen Fans wohl auch um Daryl Dixon (Norman Reedus) fürchten.

Daryl in Gefahr

Im ersten Trailer für Staffel 9B sehen wir nämlich ausgerechnet den Fan-Favoriten im Kampf gegen Beta (Ryan Hurst, „Sons of Anarchy“). Die beiden treffen offensichtlich in einer verlassenen Halle aufeinander. Daryl versucht mit den Fäusten auf Beta loszugehen, doch der hebt Daryl Dixon bei einem Gegenangriff fast schon spielend leicht hoch. Nach den jüngsten Verlusten ist es unwahrscheinlich, dass wir uns ernsthafte Sorgen um das Überleben von Daryl Dixon machen müssen. Das schließt jedoch nicht aus, dass er beim Kampf gegen die Whisperers schwer verletzt werden könnte. Daryl schwebt definitiv in Gefahr, wenn er sich mit Beta – der unter den Whisperers nach Alpha das Sagen hat – anlegt. Wie der Kampf der beiden ausgeht, erfahren wir in wenigen Monaten. „The Walking Dead“ Staffel 9B startet am 11. Februar 2018 auf FOX.

Die komplette Promo zu „TWD“ S9B

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. vanillito

    27. November 2018, 15:21 at 15:21

    Ich find’s toll, dass die Whisperers endlich da sind! Dann noch Negan, der sich den Weg aus seiner Zeller bahnt – das wird cool! Meint ihr, Negan wird zu seiner Lucille zurückfinden? Soweit ich weiß, müsste der Schläger noch irgendwo im Wald rumliegen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.