Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Ryan Hurst hat Easter Eggs in Betas Outfit versteckt

By  | 

Beta hatte in der letzten Episode der 9. Staffel “The Walking Dead” seinen ersten großen Auftritt. Beim Look des gefährlichen Hünen hat sich Schauspieler Ryan Hurst selbst eingebracht und kleine Easter Eggs für “TWD”-Fans eingeschleust.

Deutsche Fans dürfen heute Abend einen ersten Blick auf Ryan Hurst (“Sons of Anarchy”) werfen, wenn er zum ersten Mal als Beta vor der Kamera auftritt. Hurst verkörpert die rechte Hand von Alpha (Samantha Morton) und zählt damit zu den neuen Feinden in der 9. Staffel “The Walking Dead”. Was bei ihm zuerst auffällt, ist seine Körpergröße, womit Beta eine einschüchternde Gestalt abgibt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Hurst fast zwei Meter groß ist! Wenn Beta an der Seite der Whisperer in der 12. Episode auftaucht, sollten “TWD”-Fans ganz genau hingucken. Denn Ryan Hurst hat in seinem Beta-Look zahlreiche Easter Eggs versteckt, die in Zusammenhang mit der Zombie-Serie stehen.

Hurst hat eigene Ideen einfließen lassen

“Da gibt es einige winzige Easter Eggs, wenn ihr euch Betas Kostüm ganz genau anguckt”, verrät Hurst im Interview mit “Entertainment Weekly”. Normalerweise ist Elaine Montalvo für die Outfits der “TWD”-Charaktere verantwortlich, doch Hurst bat sie darum, seine eigenen Vorstellungen bezüglich Betas Kleidung einfließen zu lassen. Das Ergebnis: “Es gibt ein paar kleine Easter Eggs in Form von kleinen Stücken, die anderen Charakteren der Serie ähnlich sehen und das wurde bewusst so gemacht. Mehr werde ich dazu nicht verraten.” Die US-Seite “Comicbook” vermutet, dass unter anderem Betas roter Schal ein kleiner Wink Richtung Negan ist, zu dessen Kult-Outfit nicht nur eine schwarze Lederjacke, sondern auch ein roter Schal gehört.

Weitere versteckte Hinweise?

Beta taucht in der ersten Szene nicht nur mit einem roten Schal auf, sondern auch mit einem langen Ledermantel. Darunter lässt sich ein verblasstes Shirt erkennen, auf dem einst “Have a nice day” (übersetzt: “Schönen Tag noch!”) stand. Ob hinter diesen beiden Kleidungsstücken auch eine besondere Bedeutung steckt? Ihr könnt heute Abend auf jeden Fall die Augen offen halten, ob ihr sonst noch versteckte Details in Betas Look finden könnt. Die 12. Episode von “The Walking Dead” Staffel 9 startet heute Abend um 21.00 Uhr auf FOX und enthält den ersten Auftritt von Beta.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. vanillito

    5. März 2019, 10:48 at 10:48

    Bei dem Schal musste ich sofort an Negan denken und bzgl. des Mantels an Jesus.
    Interessante Folge, trotzdem reden die mir alle zu viel ^^
    Mehr Handlung – weniger gelaber!

  2. Sabrina

    5. März 2019, 12:31 at 12:31

    Reden gehört dazu ist ja kein Stumm Serie. Zu einem passt das so den in den letzten Staffel war eh mehr Action da kann es ruhig zugehen. Die Staffel ist besser geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.