Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Neuer Look für Jeffrey Dean Morgan (Negan)

By  | 

Das erste Poster zur 9. Staffel „The Walking Dead“ hat bereits angekündigt, dass Rick Grimes nach dem Zeitsprung einen neuen Look hat. Damit ist er nicht alleine. Offensichtlich dürfen wir uns auch auf einen optisch veränderten Negan freuen.

Im Oktober kehrt „The Walking Dead“ mit neuen Episoden zurück. Vergangene Woche veröffentlichte AMC schon den ersten Vorgeschmack in Form eines Promo-Posters, das ein weiteres Mal den zuvor angekündigten Zeitsprung betont. Rick Grimes (Andrew Lincoln) sieht – im Vergleich zur 8. Staffel, in der wir ihn das letzte Mal gesehen haben – komplett verändert aus. Scheinbar ist er nicht der einzige Charakter, der einen Neustart mit neuem Look einleitet. Der offizielle „Walking Dead“-Twitter-Account von Skybound veröffentlichte ein Foto von Jeffrey Dean Morgan am Strand … und mit deutlich weniger Haare.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Erwartet uns ein Twist in Ricks Geschichte? (SPOILER)

Haare ab!

Die Haare sind – wie bei Rick – kurz geschoren. Jeffrey Dean Morgan scheint nur noch einen kurzen Flaum an Haaren auf dem Kopf zu haben. Und auch der Bart ist sichtbar gestutzt und deutlich kürzer. Eigentlich hatten viele Fans zum Start der 9. Staffel „The Walking Dead“ mit einem komplett anderen Look von Negan gerechnet und sich auf einen Savior-Anführer mit langem Bart und längeren Haaren gefreut. Offensichtlich reicht Rick den Rasierer, mit dem er sich selbst der überflüssigen Haare entledigt hat, in einer Episode an Negan weiter.

Die 9. Staffel „The Walking Dead“ startet im Oktober auf FOX.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Trailer erscheint am 20. Juli

Viele Fans dachten, der lange Bart bleibt für die 9. Staffel „TWD“

Heelllll yes! @rampagethemovie press junket with my two dudes. @therock #gusy

Ein Beitrag geteilt von Jeffrey Dean Morgan (@jeffreydeanmorgan) am

Doch jetzt zeigt sich JDM mit deutlich wenig Haaren

Already cooler than his dad.

Ein Beitrag geteilt von Jeffrey Dean Morgan (@jeffreydeanmorgan) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.