Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Das ist die neue Gruppe

By  | 

Eine neue Gruppe von Überlebenden hofft in “The Walking Dead” Staffel 9 Unterschlupf in Alexandria zu finden. Doch was wissen wir über die Gruppe, die von einer Frau namens Magna angeführt wird?

Sechs Jahre sind seit dem Verschwinden von Rick Grimes (Andrew Lincoln) verstrichen. In einem kleinen Ausblick auf den Zeitsprung, lernen wir eine neue Gruppe von Überlebenden kennen, die sich gegen Zombies zur Wehr setzen. In letzter Sekunde werden sie von der 10-jährigen Judith Grimes gerettet, die den Fremden mit Sicherheit den Weg nach Alexandria zeigen wird. Doch wer sind die Neuen? Kann man ihnen überhaupt vertrauen? Ein kurzer Blick auf die Neuzugänge in der 9. Staffel “The Walking Dead”, von denen wir mit Sicherheit noch mehr zu Gesicht bekommen.

Magna & Yumiko

Die neue Gruppe wird von einer Frau namens Magna angeführt, die in der Serie von der deutschen Schauspielerin Nadia Hilker (“The 100”) verkörpert wird. Magna ist eine selbstbewusste und intelligente Anführerin, die in den Comics von Rick begrüßt und in der Gemeinschaft aufgenommen wird. In der TV-Serie scheint diese Rolle seine Tochter Judith eingenommen zu haben und sich dafür einzusetzen, dass Magna und ihre Leute bleiben dürfen. Ein weiteres Mitglied der Gruppe ist Yumiko (Eleanor Matsuura, “Sherlock”), die mit Pfeil und Bogen gegen die Untoten kämpft. In den Comics werden Yumiko und Magna schließlich ein Paar.

Luke, Connie & Kelly

Ihn kennt ihr vermutlich sehr gut aus “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”: Dan Fogler spielt einen Überlebenden aus Magnas Gruppe, der den Namen Luke trägt. Über Luke ist in den Comics nicht allzu viel bekannt. Das könnte sich in der TV-Serie ändern – sofern man Fogler länger im “TWD”-Universum behalten möchte. Sollte er jedoch mit den Dreharbeiten zukünftiger “Fantastic Beasts”-Filme beschäftigt sein, wäre es nicht verwunderlich, wenn Lukes Zeit in “TWD” sehr eingeschränkt ist. Ebenfalls mit ihm Team: Connie (Lauren Ridloff). Ein spannender Neuzugang für “The Walking Dead”. Warum? Weil Lauren Ridloff die erste gehörlose Darstellerin ist, die zum “TWD”-Cast stößt, was somit auch Connie gehörlos macht. Da sie die Beißer nicht hören kann, ist sie noch verwundbarer. Ihr zur Seite steht Kelly (Angel Theory), die auf Connie aufpasst – das haben wir auch bereits in der kurzen Szene in 9×05 gesehen.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.