Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 8
Hat Norman Reeedus das erste Foto vom Set gepostet?

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

"TWD"-Fans können es kaum erwarten, bis wir den ersten Vorgeschmack auf die 8. Staffel "The Walking Dead" erhalten. Den könnte jetzt Schauspieler Norman Reedus auf Instagram geliefert haben. Oder führt er uns am Ende auf eine falsche Spur?

Unfassbar: "The Walking Dead" hat sich erst Anfang April von unseren Bildschirmen verabschiedet, schon vermissen wir die Zombie-Serie. Zum Glück gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Denn nächste Woche, am 1. Mai 2017, starten die Dreharbeiten für die 8. Staffel. Die neuen Folgen sehen wir voraussichtlich erst im Oktober 2017, dafür können wir uns auf erste Spoiler und neue Schnappschüsse vom Set freuen. Und es sieht fast danach aus, als habe Norman Reedus den Anfang gemacht, uns zurück in die "Walking Dead"-Welt zu holen.

Melissa checkt Norman ab

Auf Instagram postete er gestern ein Bild, auf dem es ganz danach aussieht, als ob Melissa McBride (Carol) da gerade ganz unverhohlen auf Normans Hinter starrt. Das Bild wurde unverkennbar bei den Dreharbeiten zu "The Walking Dead" aufgenommen. Nur: bei welcher Staffel? Die Stars von "TWD" kehren langsam zurück nach Senoia, vermutlich wird es erste Kostümproben und weitere Vorbereitungen geben. Offizieller Drehbeginn ist jedoch erst der 1. Mai 2017. Da Norman das Bild ausgerechnet jetzt postet, vermuten viele, dass das Bild von den Dreharbeiten zur 8. Staffel entstanden ist und sich Cast & Crew schon früher in die Arbeit stürzen.

Norman verwirrt die Fans

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass uns Norman (mal wieder) in die Irre führt und das Bild ein Schnappschuss aus dem letzten Jahr ist und zur 7. Staffel gehört. Anfang April postete er zum Beispiel ein Bild, auf dem er den Fans mitteilte, dass er bereit ist, wieder an die Arbeit zu gehen. Zu sehen sind Norman und Andrew Lincoln (Rick) in einem Wohnwagen. Einige Fans vermuteten, dass es ein Vorgeschmack auf den Krieg mit Negan ist und die beiden bereits wieder am Set sind. Fehlanzeige. Das Bild stammt von den Dreharbeiten zur ersten Episode der 7. Staffel. Der Folge, in der Abraham und Glenn getötet werden.

Cast kehrt zurück nach Atlanta

Die US-Fanseite "The Spoiling Dead Fans" hält das Set in Atlanta im Auge. Bisher sind schon einige Darsteller angekommen und bereit für den Drehstart nächste Woche. Unter anderem auch Norman Reedus, der bereits mit Jeffrey Dean Morgan gesehen wurde. Auf Instagram tauchte jüngst auch ein Schnappschuss auf, der Andrew Lincoln im Flugzeug zeigt. Das Team trudelt also langsam ein, neue Bilder sind zum Greifen nah. Auch wenn Norman uns mit seinen Bildern verwirren will: Los geht's erst nächste Woche.

"The Walking Dead" Staffel 8 startet voraussichtlich im Oktober 2017 auf FOX. Ein erster Trailer für die neue Staffel wird wohl im Sommer vorgestellt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.