Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 8: Funkt es zwischen Carol und König Ezekiel?

By  | 

Kommen sich Carol und König Ezekiel in der 8. Staffel „The Walking Dead“ näher? In einem neuen Interview äußern sich Melissa McBride und Khary Payton darüber, ob es zwischen den beiden Charakteren bereits gefunkt hat.

Die 7. Staffel „The Walking Dead“ brachte uns nicht nur Negan (Jeffrey Dean Morgan), sondern auch König Ezekiel (Khary Payton) und Tiger Shiva. Ezekiel ist nicht nur als Charakter eine spannende Erweiterung für die AMC-Serie, sondern bringt auch frischen Schwung in Sachen Romantik. In den Comics ist der Anführer des Königreichs in einer Beziehung mit Michonne. Eine derartige Entwicklung für die 8. Staffel erscheint sehr unwahrscheinlich, da Michonne in einer festen und glücklichen Beziehung mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) steckt. Dafür machte Ezekiel in Staffel 7 einer anderen Frau schöne Augen: Carol Peletier (Melissa McBride).

„Sie wertschätzt ihn“

Schauspieler Khary Payton hat bereits im Interview mit „Entertainment Weekly“ erzählt: „Er hat unübersehbar eine Schwäche für Carol.“ Doch das reicht nicht aus, um uns eine neue Romanze für die 8. Staffel zu sichern. Das weiß auch Khary Payton, der über Carol sagt, dass sie eine „harte Nuss zum Knacken“ ist. Doch wie sieht es bei Carol aus? Immerhin hat sie sich bereits zum Ende der 6. Staffel aus Alexandria zurückgezogen, um alleine zu sein – was nicht ganz geklappt hat. „Sie wertschätzt ihn“, versichert Melissa McBride, hebt aber auch hervor, dass Carol darauf achtet, die Distanz zu wahren, weil sie nicht wieder verletzt werden möchte. Und das würde früher oder später passieren, wenn man eine Beziehung zu anderen Menschen aufbaut und sie zu nah an sich heranlässt.

War es das für „Carzekiel“?

Wenn Carol einen Menschen ins Herz geschlossen hat, fühlt sie sich dazu verpflichtet, diese Person zu beschützen und für sie zu kämpfen – genau das, was sie nicht mehr möchte. Deswegen plant Carol, sich von allen Menschen zu isolieren, bis sie für sich selbst im Klaren ist, wie sie dazu steht, Menschen töten zu müssen. Khary Payton bleibt jedoch optimistisch: „Carzekiel“ ist deswegen noch lange nicht vom Tisch! Doch solange der Krieg gegen Negan andauert, werden die beiden keine Zeit finden, um eine Romanze voranzutreiben. Wir dürfen also gespannt sein, was nach dem Krieg passiert.

„The Walking Dead“ Staffel 8: Sieht man im Trailer den Leichnam eines Fan-Lieblings? (SPOILER)

Ezekiel öffnet sich gegenüber Carol

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.