“The Walking Dead” Staffel 8
Erster Hinweis auf die Rückkehr von (Spoiler)?

Gene Page/AMC

In der 7. Staffel “The Walking Dead” haben wir uns immer wieder gefragt, was wohl aus Heath geworden ist, nachdem er in Folge 6 einfach verschwand. Womöglich bekommen wir schon in Staffel 8 eine Antwort. Tatsächlich könnte er unversehrt zurückkommen!

Was ist mit Heath (Corey Hawkins) passiert? Diese Frage stellen sich die Fans von “The Walking Dead” nun schon, seit er in Folge 6 von Staffel 7 verschwunden ist. Bei einem Handgemenge mit Beißern auf einer Brücke wurde er von Tara getrennt und ward seither nicht mehr gesehen. Lediglich seine Brille, Reifenspuren und eine Schlüsselkarte mit den Buchstaben PPP auf der Rückseite blieben zurück. Über seinen Verbleib kursieren die wildesten Theorien: Wurde er gebissen und irrt nun selbst als Zombie durch die Gegend? Ist er tot? Oder hat er sich womöglich einer anderen Gruppe Überlebender angeschlossen? In Staffel 7 konnten wir dieser Frage nicht mehr auf den Grund gehen, doch schon in Staffel 8 bekommen wir womöglich endlich Klarheit über das Schicksal des jungen Mannes.

Kehrt Corey Hawkins zurück zu TWD?

Seit über zehn Episoden fehlt von Heath nun schon jede Spur. Doch es gibt tatsächlich Hoffnung auf ein Wiedersehen in “The Walking Dead” Staffel 8. Nachdem er TWD nämlich verlassen hat, übernahm Corey Hawkins die Rolle von Eric Carter in der Fox-Serie “24: Legacy”. Nun wurde laut moviepilot.com bekannt, dass diese keine zweite Staffel bekommt. Für die Fans der Sendung natürlich eine traurige Nachricht, für die Fans von TWD wiederum eventuell ein Grund zur Freude. Nun sollte Hawkins nämlich doch eigentlich wieder genug Zeit haben, um zurück nach Georgia zu fliegen und als Heath in die Zombieserie zurückzukehren! Ob er das wirklich macht, werden wir wohl erst in den neuen Episoden erfahren. Es ist aber auch denkbar, dass uns die Macher der Show über sein Schicksal im Ungewissen lassen. Wir wissen immerhin auch bis heute nicht, was mit Morales aus Staffel 1 passiert ist…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.