Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 8: Dreharbeiten starten am 1. Mai

By  | 

In Kürze dürfen wir uns auf erste Schnappschüsse vom Set der 8. Staffel „The Walking Dead“ freuen. Laut ersten Berichten starten die Dreharbeiten für die neuen Folgen bereits am 1. Mai 2017 in Senoia.

Gute Nachrichten für alle, die schon jetzt mit der Sehnsucht nach „The Walking Dead“ kämpfen: Am Montag, den 1. Mai 2017, starten die Dreharbeiten für die 8. Staffel der Zombie-Serie von AMC. Dann dürfen wir uns wieder auf einige Wochen und Monate mit Bildern vom Set freuen, die einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen liefern. Einige eingefleischte „TWD“-Fans werden die Dreharbeiten im Auge behalten und interessante Details mit der Kamera festhalten. Fan-Seiten wie „The Spoiling Dead Fans“ teilen diese spannenden Schnappschüsse, die meist mehr verraten, als man im ersten Moment vermutet.

„The Walking Dead“ Staffel 8: Andrew Lincoln verspricht eine der besten Folgen aller Zeiten

Den Fans entgeht nichts

Bereits in den Vorjahren konnten damit erste Informationen zum Plot von „The Walking Dead“ verraten werden. Denn: Charaktere, die plötzlich nicht mehr am Set gesehen wurden, waren sehr wahrscheinlich tot. Durch die aufmerksamen Beobachtungen, stand letztes Jahr noch während den Dreharbeiten fest, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) gleich zwei Mitglieder von Ricks Gruppe getötet hatte – Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz). Jetzt, da der Krieg zwischen den Saviors und Alexandria begonnen hat, sind solche Sichtungen interessanter denn je. Sie geben eine erste Ahnung, wie viele Opfer der Krieg fordert und wen es treffen könnte.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Diese Szene im Finale wurde geschnitten

Ein weiteres Jahr in Senoia

Location-Manager Mike Riley berichtete am Montag gegenüber dem Stadtrat von Senoia über die bevorstehenden Dreharbeiten, berichtet „The Newnan Times Herald“. Vorerst stünden einige Arbeiten in Alexandria bevor. Die Crew wäre aber glücklich, wieder in Senoia zu sein und dort eine weitere Staffel von „The Walking Dead“ zu drehen, so Riley. Wann Stars wie Norman Reedus, Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan & Co zum ersten Mal am Set zu sehen sein werden, steht noch nicht fest. Dank den Fans vor Ort wird es jedoch nicht lange dauern, bis wir von der Ankunft der Stars erfahren werden.

„The Walking Dead“: Robert Kirkman plante frühen Tod für Negan

VIDEO: Der Krieg beginnt

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.