Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 8
Das sagt Chandler Riggs über Folge 1 und sein persönliches TWD-Highlight

Gene Page/AMC

Der Drehstart der 8. Staffel "The Walking Dead" rückt immer näher. Der Cast bereitet sich mit dem Skript bereits auf die Dreharbeiten vor. Auf Twitter teilte Chandler Riggs seine Reaktion mit den Fans.

Jetzt würden wir vermutlich gerne alle Mäuschen spielen oder einen Blick über Chandler Riggs Schulter werfen. Der 17-jährige Schauspieler hat vor wenigen Stunden zum ersten Mal das Drehbuch für den Auftakt der 8. Staffel "The Walking Dead" gelesen. Das ließ er seine Fans auf Twitter wissen. Natürlich hielt sich Chandler nicht zurück, ihnen auch zu verraten, wie er das Skript für Episode 1 findet - womit er die Vorfreude auf die neuen Folgen noch mehr angeheizt haben dürfte. "Bin gerade fertig geworden, 801 von TWD zu lesen und oooo Mann, es ist gut", twitterte er.

Chandler rätselt gerne mit den Fans

Kurz darauf verriet er den aufmerksamen "Walking Dead"-Fans jedoch, dass er eine andere Sache noch lieber mag. "Aber um ehrlich zu sein, für mich ist die coolste Zeit in jedem Jahr die Zeit, zwischen der Ausstrahlung vom Staffelfinale und dem Erhalten des ersten Drehbuchs der neuen Staffel", gestand er auf Twitter. Dann könnte er nämlich gemeinsam mit Fans spekulieren, wie es in der neuen Staffel 8 weitergeht - ohne Angst zu haben, dass er vielleicht Details verrät, die er zuvor im Drehbuch gelesen hat.

Eine der besten Folgen aller Zeiten

Chandler Riggs ist damit bereits der zweite Darsteller, der die 1. Episode von "The Walking Dead" Staffel 8 lobt. Bereits Andrew Lincoln bestätigte, dass uns eine der besten Folgen aller Zeiten zum Staffelauftakt erwartet. (Aber seien wir ehrlich: Das haben sie bisher jedes Jahr gesagt.) Leider müssen wir uns noch gedulden, bis wir diese Episode zu Gesicht bekommen. Angeblich starten die offiziellen Dreharbeiten in Senoia am Montag, den 1. Mai 2017. Die 8. Staffel startet voraussichtlich im Oktober 2017 auf FOX. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.