Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 8: Das sagt Chandler Riggs über Folge 1 und sein persönliches TWD-Highlight

By  | 

Der Drehstart der 8. Staffel „The Walking Dead“ rückt immer näher. Der Cast bereitet sich mit dem Skript bereits auf die Dreharbeiten vor. Auf Twitter teilte Chandler Riggs seine Reaktion mit den Fans.

Jetzt würden wir vermutlich gerne alle Mäuschen spielen oder einen Blick über Chandler Riggs Schulter werfen. Der 17-jährige Schauspieler hat vor wenigen Stunden zum ersten Mal das Drehbuch für den Auftakt der 8. Staffel „The Walking Dead“ gelesen. Das ließ er seine Fans auf Twitter wissen. Natürlich hielt sich Chandler nicht zurück, ihnen auch zu verraten, wie er das Skript für Episode 1 findet – womit er die Vorfreude auf die neuen Folgen noch mehr angeheizt haben dürfte. „Bin gerade fertig geworden, 801 von TWD zu lesen und oooo Mann, es ist gut“, twitterte er.

Chandler rätselt gerne mit den Fans

Kurz darauf verriet er den aufmerksamen „Walking Dead“-Fans jedoch, dass er eine andere Sache noch lieber mag. „Aber um ehrlich zu sein, für mich ist die coolste Zeit in jedem Jahr die Zeit, zwischen der Ausstrahlung vom Staffelfinale und dem Erhalten des ersten Drehbuchs der neuen Staffel“, gestand er auf Twitter. Dann könnte er nämlich gemeinsam mit Fans spekulieren, wie es in der neuen Staffel 8 weitergeht – ohne Angst zu haben, dass er vielleicht Details verrät, die er zuvor im Drehbuch gelesen hat.

„The Walking Dead“ Staffel 8: Wird Negans Vergangenheit aufgedeckt? Das wissen wir über ihn

Eine der besten Folgen aller Zeiten

Chandler Riggs ist damit bereits der zweite Darsteller, der die 1. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 8 lobt. Bereits Andrew Lincoln bestätigte, dass uns eine der besten Folgen aller Zeiten zum Staffelauftakt erwartet. (Aber seien wir ehrlich: Das haben sie bisher jedes Jahr gesagt.) Leider müssen wir uns noch gedulden, bis wir diese Episode zu Gesicht bekommen. Angeblich starten die offiziellen Dreharbeiten in Senoia am Montag, den 1. Mai 2017. Die 8. Staffel startet voraussichtlich im Oktober 2017 auf FOX. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest. Wann wir jedoch mit einem Trailer und weiteren Informationen rechnen können, erfahrt ihr in diesem Beitrag: „The Walking Dead“: Alles was wir bisher über Staffel 8 wissen

Das sagt Chandler über „TWD“ 8×01

Sein Highlight in jedem Jahr

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.